Benny Blanco unterschreibt bei CURTAINS UP Management

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CU4LIFE, 24. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Benjamin Bazzazian bekannt als Benny Blanco oder auch B. "Blanco" Bazzazian unter-
    schreibt beim Management von CURTAINS UP.
    "Es ist eine grosse Bereicherung für unser Team einen so talentierten und fleissigen
    Musiker bei uns aufzunehmen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Benny
    und sehen äusserst optimistisch in die Zukunft", teilt Erfan Bolourchi mit.
    Derzeit bastelt der Ausnahmeproduzent an Songs für Booba, Mala, Ce'cile, Megaloh
    und einigen anderen. Aktuell sind seine Produktionen auf Jonesmann und Banjo's Album
    zu hören und Ende April wird sein Handwerk erstmals auf einem französischen Album zu finden sein.
    Mit einem Titel wird er auf dem Erstlingswerk von Mala (Booba's Sprössling) vertreten sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Benny Blanco unterschreibt bei CURTAINS UP Management

    QUELLE?
    lg annac
     
  4. #3 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benny Blanco unterschreibt
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    805
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    924
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340