Benötige DRINGENDST eure Hilfe !! 10er sicher bei erfolgr. Hilfe PLS HELP !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 0R1G1N, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    hi leude,
    hab seit einigen tagen folgendes problem:
    Wenn ich meinen Rechner hochfahre, funzt erstmal alles wunderbar, doch wenn dann dieser Windows XP lade bildschirm kommt läuft dieser ladebalken ohne ende durch und nichts passiert, bis er sich dann pltözlich aufhängt. wenn ich es dann doch mal geschafft habe und das bild zum desktop wechselt hängt sich der rechner entweder sofort auf oder er lädt die ganzen dateien die ich sonst aufm desktop habe, nicht !
    Ich brauche eure hilfe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
    es handelt sich bei der xp version um xp pro (cr ^^)
    könnte es damit zusammenhängen??
    was kann ich nun noch machen ???
    wie kann ich meine daten noch retten bzw. wegbrennen???
    greetz...

    PLS HELPPPPP !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    Hast du im BIOS was verstellt bzw. Übertacktet? wenn ja stell auf Werkseinstellung zurück bzw. lade die BIOS defaults!

    Ansonsten, diene Daten, joa bei die Platte einfach als 2te Festplatte in nen anderen PC ein dann hast zugriff auf deine Dateien.

    oder du installierst XP einfach drüber bzw. neu
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    ist dien pc sehr überladen mit programmen
    hasst du ein gutes antiviren/spyware programm / und firewall
    sprich könnte auch ein virus sein der dien pc lahmt..

    kannst du ohne probleme im abgesichteren modus starten?
    wen ja könntest du ja eine systemwiederherstellung machen
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    mh das problem ist meine platte ist SATA und mein "alter" rechner wo ich dran sitz hat glaub ich kein sata... naja die idee mit dem drüberinstallieren find ich gut ^^ kann ich das alte windows dann einfach löschen wenn ich wieder im sys bin ?? oder verliere ich dann trotzdem alle meine daten ?

    *edit*
    achja ich hab im bios nicht wirklich was verstellt, also nix das den rechner so lahmen könnte..
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    du kannst es löschen lassen per Setup aber auch drüberinstallen!

    Wenn du es löschst dann wär halt alles neu, allerdings musst du dann die programme usw..wieder neu draufspielen. aber das ist ja nicht so schlimm.

    wenn du deine eigenen dateien auf C: hast wäre es ratsam drüberzuinstallen, sonst löschstz du ja deine eigenen dateien :p
     
  7. #6 28. Dezember 2005
    Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, vlt. haste Glück und kannst dann die ganze Palette Antiviren /Antispyware drüber laufen lassen...
    Oder kannst zu mindest deine ganzen Daten sichern (auf CD oder auf ner anderen Partition
     
  8. #7 28. Dezember 2005
    @mr.x: also ich hab xp ja nur auf auf C: und da sind meine unwichtigsten dateien ^^ wenn ich also xp desintallieren würde und neu drauf machen würde, wären dann z.b. bilder oder clips noch da oder wären die auch weg ??

    @gurkentisch: hab auch schon versucht den abgesicherten modus zu starten, genau das selbe problem.....
     
  9. #8 28. Dezember 2005
    zitat:
    achja ich hab im bios nicht wirklich was verstellt, also nix das den rechner so lahmen könnte..

    ^^...was ahste denn verstellt?!
    woher wilste denn wissen das des net die ursache is?!

    hast du irgendwelche hardware angeschlossen etc?!
     
  10. #9 28. Dezember 2005
    ne ich hab im bios nix verstellt ^^
    ich hatte früher mal die cpu etwas getaktet aber dann auch wieder zurückgesetzt ! es liegt nicht am bios, vor allem da windows ja vor kurzer zeit noch super lief :(
     
  11. #10 28. Dezember 2005
    wenn die clips usw..sich auf C: befinden sind die auch weg wenn du formatierst is ja klar! darum sagte ich ja WinXP einfach drüberinstallen!
     
  12. #11 28. Dezember 2005
    Ja ich würd sagen wenn du Symantec hast wäre das sehr gut, denn damit kannst du deinen PC absichern.
    Falls denn mal was hängt, wie jetzt, könntest du zum abgesicherten punkt zurückkehren(sag ich mal).
    Aber falls du es nicht hast, wäre die beste Möglichkeit (von mir aus)
    dein XP neudrauf zuinstallieren.

    MfG,
    Galaxyhell
     
  13. #12 28. Dezember 2005
    ok dann werd ich das gleich mal ausprobieren..
    vielen dank !!! :]
    10er ist raus falls ich dich noch nicht bewertet habe ^^
     
  14. #13 30. Dezember 2005
    naja das system hat sich leider nur minimal verbessert (das alte), es stürtzt manchmal immer noch einfach ab wenn z.b. der explorer sich aufhängt etc.
    das zweite windows was ich installiert habe macht auch probleme ohne ende und läuftnoch schlechter...
    ich glaub ich kauf mir lieber ein neues xp...
    greetz
     
  15. #14 30. Dezember 2005
    stell einfach mal deine Bios settings auf Default. Allerdings wäre interessant zu erfahren welches Mainboard du hast
     
  16. #15 30. Dezember 2005
    ich hab das a8n-sli von ASUS !
    und die bios settings sind auf default :)

    das prob ist so seltsam....
    wenn der rechner dann einmal vernünftig gebootet hat läuft er wunderbar wie im moment z.b. ... gestern lief er bestimmt 6-8std. ohne jegliche probleme..

    greetz
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...