Benötige Hilfe bei Problem mit SFT Leecher

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DeadPan, 11. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Hallo Leute,

    ich benötige eure Hilfe bei einem Problem, was den SFT Leecher betrifft: und zwar kommt seit Tagen, egal was ich ziehen will, immer die Meldung in der Status-Leiste "Server voll - retry 1" oder "Zugriff verweigert" und ich kann somit nichts downloaden. Habe auch bereits ein Update gemacht, funzt jedoch immer noch nicht...

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Wäre super, kenn' mich nämlich selber nicht so besonders damit aus.


    Besten Dank im voraus, Greetz
    DeadPan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2005
    Du leechst von "Le-vision.dd.vu" nicht wahr?

    Le-Vision lässt kaum Downloads zu!
    Auf alle Downloads dürfen nur 2 User zugriff haben.
     
  4. #3 11. Oktober 2005
    Das hast du richtig erkannt! ... dann wird wohl da das Problem liegen; gut, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid, war nämlich schon am Verzweifeln.
    Dank dir jedenfalls für die schnelle Antwort! :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...