Benötige Hilfe bei Worltlab!!!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von latreil, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2005
    Ordner1: (Klick){bild-down: http://web7.g091.green.fastwebserver.de/pic1.JPG}


    Und wenn ich gedrückt habe:
    {bild-down: http://web7.g091.green.fastwebserver.de/pic2.JPG}


    ???????????????????????????????????????????????????????????
    -.-_____________________________________________________-.-

    Könnte mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen was das für ein prob ist?? wäre echt nett wenn mir einer bei dem prob zur Hand gehejh n würde.. 10ner wäre auf jeden Fall drinne ...

    ICQ: 334311344 pls Help ^^ .. Wenn ich auf den ordner bei Pic1 Draufklicke dann erscheint so ein errorbild wie ihr oben sheen könnt ich will gerne wissen wieso es da ist ^^jede Hilfe ergibt einen 10ner

    ICQ: 334311344
     
  2. 26. November 2005
    moved!

    steht doch da. kein zugriff für user root. du hast deine config.inc.php ned angepasst
     
  3. 26. November 2005
    username muss latreil sein, datenbankname auch, pw das mysql pw dass du bei ohost vergeben hast.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.