Benötige Meinung zu ASUS Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dark_Nitro, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Hallo Liebe Raid Rusher

    Also ich möchte mir einen Laptop zum Gamen kaufen ich bin irgendwie auf einen Asus Laptop gestoßen.
    Model:G71V

    Der Preis liegt bei ca. 1300 € ich wollte nicht unbedingt mehr ausgeben :]

    Hier ist der Link zu dem Laptop: http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=763&l4=0&model=2415&modelmenu=2

    Meine Frage wäre jetzt meint ihr es gibt für diesen Preis einen besseren Laptop mit mindestens den gleichen Leistungen b.z.w sogar vielleicht mit besserer Leistung ???

    Um Antworten wäre ich euch Dankbar :]

    MfG Dark_Nitro
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Benötige Meinung zu ASUS Laptop

    ich habe mir vor kurzer zeit einen asus l50vn gekauft der unterscheidet sich nicht so stark von dem den du kaufen willst. ich kann dir nur sagen asus ist einfach top. da kannst du nix falsch machen. zusätzlich hat der g71v einen lightscrice laufwerk und eine 2.0 megapixel camera und ist größer wobei ich auch ungefähr soviel bezahlt habe. was besseres findest du bei der preisklasse nicht. bei dem findest du alles was du brauchst.

    das einzige wobei meiner besser ist, ist meine 1gb grafikkarte. aber bei anderen notebooks ist das auch eine seltenheit.
    als fazit kann ich dir asus wirklich empfehlen egal ob G70V oder L50VN
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...