Benötige Quelle für Statistiken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Trab, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Servus.

    Wo sammelt ihr eure Statistiken für diverse Themen? Habt ihr eine nette Quelle mit viel Auswahl?

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    hast du vllt auch nen thema zur auswahl?

    generell würd ich mal das statistische bundesamt, die stiftung warentest und vllt jegliche anderen umfrageinstitute wie z.b. FORSA abklappern.
    links wirst du dir dazu schon noch selbst ergooglen können oder? :cool:

    veel succes.
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    Wo bekomme ich den verlässliche Quellen für die Industrie. Benötige paar Zahlen in den verschiedenen Gewerben. Absatz etc pp
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    Wenn du wirklich halbwegs verlässliche Quellen möchtest, dann wende dich einfach an die Presseabteilung der jeweiligen Betriebe, die du benötigst.

    Denn mir ist es auch schon passiert, dass es in vorstellungsgesprächen um den Umsatz einer Firma geht, und dass sich die Zahlen von Wikipedia um 250 Millionen Euro von den realen Zahlen unterschieden haben.

    Von daher würde ich (falls es dir wichtig ist, dass die Zahlen korrekt sind) mich an die Betriebe an sich wenden.
     
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    Wikipedia ist auch schund. Deshalb suche ich was objektiv ist und verlässlich. Bundesamt ist schon gut, aber finde nichts zum Absatz.
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    Universitäten und deren verschiedenen Institute!
    lg annac
     
  8. #7 16. Januar 2009
  9. #8 16. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    warum postet du etwas, was schon gesagt wurde?

    @annac

    schön und jetzt?
     
  10. #9 16. Januar 2009
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    Warum sagst du nicht einfach mal um was es geht, dann müssen die leute hier nicht im dunklen rumstochern sondern können dir gezielt helfen. Wenn du so fragst wie du es atm machst, ist dir google glaube ich eine größere hilfe
     
  11. #10 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Benötige Quelle für Statistiken

    witzbold. Benötige Quelle für Statistiken - RR:Board

    es reicht einfach den dritten post zu lesen bzw. sogar den 2.

    ist das zuviel verlangt? der thread hat keine 30 seiten ;o)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...