#1 24. Dezember 2007 Moin RR Board Ich hab folgendes Problem Ich hab hier ein Notebook eines Kunden liegen bei dem XP Prof XP Home Mini XP von Barts PE CD einfriert, wenn ich auf die Datei bla.avi zugreife Ich habe bereits scandisk probiert, jedoch kackt mir dann der ganze pc ab Gibt es da noch alternativen ? Mfg Peedy + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Benötige Scandisk auf CD - Bootbar winxp cd rein reperatur konsole und chkdsk eintippen. auch nen scandisk der aber ohen betriebssys läuft hoffe konnte helfen mfg wurm + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Benötige Scandisk auf CD - Bootbar BIOS-Update sollte das Problem beheben greez kuhjunge Wenn nich einfach mal nach "CHKDSK" googlen, dass is Scandisc ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Benötige Scandisk auf CD - Bootbar ... Diese ganze Kram von Microsoft hat mir bisher nicht weitergeholfen... Suche immernoch eine bootbare CD mit einem Festplatten Scan und Reperaturprogramm MfG Peedy + Multi-Zitat Zitieren