Benoit und Familie tot aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GaNgBeN, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

    R.I.P. Chris , Nancy + Kinder

    WWE.com - Page not found | WWE.com
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    bohr, echt hefitg so welche sachen
    auch wenn ich mich mit WWE und so auseinander setze
    aber sowas ist dann ja egal

    R.I.P
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    wtf oO

    Das ist echt hart.....


    R.I.P.

    : (
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Oh mann sowas ist echt traurig ... würd mich mal gerne Interesseiren wie das alles zustande gekommen is, aber dazu gibts es ja noch keine weiteren news ...

    naja ... erstmal abwarten und schauen was kommt.... echt traurig sowas aber

    Mfg
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    hört sich an wie in einem Film, so ein bisschen Mafia-like. Wär interessant wenn jemand noch mehr News dazu hat.
    RIP Chris...
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Kann mir jemand evtl. die Sachlage etwas genauer erklären? Ich hab nämlich keine Ahnung von dem Wrestling!
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden


    Jo, ich bin zwar kein Cop kann euch aber evt ganz genau Schildern wie es dazu zu stande kahm:

    1:These |_ wie Roadkiller schon sagte Mafia-Like, auf Benoit wurd ein ansehlicher Betrag gewettet und da Er nicht teilgenommen hatt gabs dafür nen Auftragskiller der Mafia

    2:These |_evt irgendwelche Gifte oder siwas
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Es wurde nur gesagt das sie nicht erschossen wurden!
    Und es wir gemunkelt das seine Frau und sein Sohn Blut gespuckt hätten und er deswegen den PPV verpasst hat um zu ihnen zu fliegen (weiß nicht ob das wahr ist)

    Und so geht einer der besten Wrestler aller Zeiten und noch tragischer auch noch Frau und eins der Kinder!

    R.I.P Benoit
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    chris benoit ist ein urgestein des wrestlings. er "kämpfte" schon zur zeit der wcw als es noch sting, hulk hogan, der giant, kevin nash und goldberg gab. ausserdem war er sehr erfolgreich. hier die liste seiner titel

    Titel World Wrestling Entertainment
    1x WWE World Heavyweight Champion
    4x WWE Intercontinental Champion
    3x World Tag Team Champion mit Edge
    1x WWE Tag Team Champion mit Kurt Angle
    5x WWE United States Champion
    World Championship Wrestling
    1x WCW World Heavyweight Champion – offiziell nicht anerkannt
    11x WCW United States Champion
    3x WCW TV Champion
    STAMPEDE Wrestling
    4x Stampede-International-Tag-Team-Champion
    2x Stampede-Commonwealth-Mid-Heavyweight-Champion

    auf wikipeida steht folgendes zu seinem tod

    Am 25. Juni 2007 wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Nach Angabe des Fayette County Sheriff’s Department ermordete Benoit am Wochenende zuerst seine Frau und seinen Sohn und verübte am Montag dann Selbstmord. [1]

    Die RAW – Live Show des selben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“ – Video ausgestrahlt.
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Das ist wirklich hart, er wirklich ein guter wrestler
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Oh habe grade gelesen das nach Aktuellen Ermittlungen Chris Benoit sich selbst und seine Familie getötet hat!

    Hoffe das das nicht wahr ist da muss ja was total schief gelaufen sein!
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Das ist echt traurig!

    Chris Benoit gehörte technisch zu den besten Wrestlern überhaupt und ich konnte ihn immer leiden und hab mir gern seine Kämpfe angesehen.

    Irgendwas in der Familie muss da mächtig schief gelaufen sein.


    R.I.P. Chris
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Das ist hart, er war einer der besten. Es ist immer wieder schade wenn einer stirbt.
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    WWE.com berichtet, dass das Fayette County Sheriff's Department in Georgia die WWE unterrichtet hat, dass es sich um einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord handeln soll. Wie die Associated Press und lokale Nachrichten aus Atlanta berichten wird am heutigen Dienstag die Autopsie der Opfer durchgeführt. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung wird wohl erst Anfang Juli bekannt sein.

    So sollen sich nach aktuellen Medienberichten die Ereignisse abgespielt haben:

    - Benoit war weder bei Smackdown/ECW House Show in Beaumont am Samstag, noch beim Vengeance PPV am Sonntag anwesend, da er wegen eines angeblichen Notfalls in der Familie nach Hause fliegen musste

    - Am Sonntag Morgen und Nachmittag erhielten einige Freunde von Chris Benoit seltsame SMS von ihm. Sie machten sich sorgen und informierten den WWE-Offiziellen Richard Hering

    - Richard Hering setzte sich daraufhin am Montag früh mit den örtlichen Stellen in Verbindung und bat darum einen "wellness check" im Hause Benoit durchzuführen und nach dem Rechten zu sehen (andere Quellen berichten davon, dass ein Nachbar die Polizei gerufen habe)

    - Die Polizei fand dann gegen 14.30 Uhr die Leichen von Chris, Nancy und Daniel. Erste Untersuchungen am Tatort ergaben das Nancy und Daniel bereits am Wochenende starben und sich Benoit am Montag selbst das Leben nahm

    - Gegen 16 Uhr wurden die Kollegen und Mitarbeiter von der WWE informiert und wurden nach Hause geschickt

    - Der WWE liegen offenbar noch genauere Umstände des dreifachen Todes vor. Allerdings möchte man diese nach Absprache mit der Polizei zunächst nicht bekannt geben

    Quelle: Genickbruch.com

    Das ist einfach nur tragisch was da passiert ist!
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Wirklich heftig!!!!!

    Er war immer einer meiner Lieblingswrestler, er wird eine große Lücke im Wrestling hinterlassen!!!

    R.I.P. Benoit
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Er war nicht besser als die anderen, man hat ihn nur oft gewinnen lassen

    hmm.. naja... was soll man dazu sagen.. rip
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    "Nach Angabe des Fayette County Sheriff’s Department wird davon ausgegangen, dass Benoit am Anfang des Wochenendes zuerst seine Frau und dann gegen Ende des Wochenendes seinen Sohn tötete und am Montag dann Selbstmord verübte."

    R.I.P
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    ach du meine -.-
    erst EDDY und jetz BENOIT und die waren auchnoch freunde ...

    naja

    R.I.P.


    MfG
    RENEMan
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Ich finds ziemlcih heftig Chris war einer meiner lieblings Wrestler RIP
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    ein harter schlag für die wwe
    benoit war einer der besten und wird eine riesen lücke hinterlassen.

    trotzdem
    mitleid darf man nicht mit ihm haben.
    so wie es aussieht hat er seine frau und sein kind umgebracht.
    alles spricht dafür, dass er der mörder ist und sich dann selbst gerichtet hat.
    daher ist mitleid fehl am platz.

    es sollte daher nicht heißen
    RIP Chris
    sondern
    RIP Nancy und Daniel

    sie sind die ofper nicht CHris
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    ich kann es nicht fassen ;(
    ich bin wirklich schockiert,gerade am RAW gucken und dann das :baby:
    ein herber Rückschlag für die WWE.

    HALL OF FAMER !!

    Bild=down!
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    ich habe gerade auf wwe-germany.de - de beste bron van informatie over wwe germany. Deze website is te koop! gelesen, dass chris erst seine frau und einige tage später seinen sohn und dann sich selber umgebracht haben soll. wenn er das wirklich getan hat ist es echt nicht zu glauben denn ich empfand ihn immer als echt sympatisch. warum er das getan haben soll ist noch unklar.
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Ich find das richtig heftig und beunruhigend.
    Chris Benoit scheint aus meiner Sciht nicht in der Lage Menschen umzubringen, was aber auch durch das Wrestling bzw dem Schauspielern kommen kann. Nichts desto trotz muss ich igita recht geben. Ich meine Mord bleibt Mord egal ob man den evtl. Mörder mochte oder nicht. Natürlich steht man als Fan auf seiner Seite, aber es ist so gut wie Tatsache. Übrigens geht Bild noch auf den evtl. Mord ein:
    Artikel.
    Benoit soll sich übrigens erhängt haben und seine Frau und sein Sohn wurden erdrosselt.
    Morgen wissen wir mehr aufgrund der Autopsie.
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    r.i.p chris benoit.

    da bissher ja noch nicht offiziell sicher feststeht, dass chris seine frau und seinen sohn umgebracht hat, sollte man ihn nicht zu früh dafür verurteilen.
    für die wwe ist es auf jedenfall ein riesen verlust. war erstmal geschockt wo ich das mit dem tod gelesen habe, da er auch immer einer meiner lieblingswrestler war.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.