Benoit und Familie tot aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GaNgBeN, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    jo echt schade, war ein guter wrestler, genau wie eddie guerero.

    waren beides spitzen wrestler
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:

    Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.

    Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.

    In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.

    Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Nancy erreichte hierbei eine gerichtliche Verfügung gegen Benoit, dass dieser das gemeinsame Haus nicht mehr betreten dürfte, zog diese Verfügung und die Scheidung aber nach drei Monaten wieder zurück.

    Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.

    Quelle: Genickbruch.com

    Jetzt ist es wohl Gewissheit wie kann ein Mensch den so viele für einen tollen Kerl hielten sowas tuhen?
    Hoffentlich wir auch noch das Warum geklärrt das beschäftigt mich echt es ist wie in so einen Psycho Film!

    So wie es aussieht ärgert sich die WWE jetzt das sie eine Tributshow abgehalten haben nun da er ein Mörder ist aber meiner Meinung nach hatte er den Tribut für das was er in seine Karriere getan hat verdient obwohl er am Ende noch zum Mörder wurde!

    MFG Edge
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    R.I.P. Benoit!
    {bild-down: http://www.photofile.com/Photos/Photos_Of_The_Day/06_03_28/ChrisBenoit_315.jpg}
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Aber wiso denn jetzt???
    Gesamte Familie tot ?!?!?

    Aber sehr sehr schade...
    Der hatte echt was drauf...
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Ich kann es irgendwie nicht glauben dass er tot ist ... es gab schon einige Todesfälle im WWE, wie z.B. damals der Sturz von Owen Hart. Ist schon echt schade dass so etwas passieren muss.

    RIP Chris
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Sind das nicht eh alles Schauspieler?

    Kenne leider nur Gespieltes Wrestling...
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Ist schon hammer War ein guter Wrestler und vorallem hatte er ja auch nicht gerade wenig erfolg!!! Es ist noch gar nicht solange her da ist eddi Guerro ein guterfreund von imgestorben und jetzt er schon hart!!! bin mal gespannt was jetzt in der WWe abgeht naja werden es ja warscheinlich sehen... So ist ein guter Wrestler von uns gegangen
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    kann es nicht sein das das alles geschauspielert ist? da gabs doch auch meinungen, das beim tod Eddy Guerreros es alles nur so ausgesehen haben soll, weil der absolut kein bock mehr auf wrestling hatte, und man weiß ja nich wie die Chefs der WWE die kämpfer dazu bringen weiter zu kämpfen nach ihrer Karriere...
    Weil wer würde erstmal den Chef der WWE anrufen wenn etwas nicht stimmt im privatleben eines Wrestlers? Also wenn ich mitbekommen würde das ein Kumpel von mir Probleme hat bzw. ich über Todesgerüchte wissen würde, dann würde ich dies einen engen vertrauten von ihm mitteilen aber nicht seinem Chef

    naja ka was ich davon halten sollte, er war jedenfalls ein Schauspieler der oft gewonnen hatte und es ist immer schade wenn jemand stirbt. Jedoch sollte man nicht vergessen das falls es stimmt, er seine Familie ermordet hat und dann noch 2 tage mit den Leichen im Haus gelebt habt bis er sich selbst das Leben nahm... schon pervers. Also wenn ich meine Familie ermordet hätte könnte ich nicht mehr in dem haus leben in dem die Leichen sind ^^
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Nein, das ist garantiert nicht gespielt, bei Eddie Guerrero ebenfalls nicht.
    Gerüchte kommen halt immer auf, nur stimmen tun sie nicht.

    Auf der WWE-Seite wurde extra drauf hingewiesen, dass es keine Storyline ist, zudem stehts ja auch in Zeitungen und auf Wikipedia etc etc.

     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    is schon heftig. hab das ebend durch zufall in nem wow-blog gelesen das dit passiert ist.

    schlimm das ich mich nicht mehr ums wrestling kümmert ist übel was bei bsww.de dazu steht

    rip chris, nancy und Daniel Christopher
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    mafia like bestimmt nicht er hat ya nur nicht teilgenommen an vengeance weil er ich denke mal da schon tod war und die anderen stars haben es nur nicht da schon erfahren um das ganze main event nicht kaputt zu machen...heftig wenn man in interviews wie bei monday night raw sieht wie cena egde und andere kurz vorm heulen sind das is niemals fake...schade schade er war einer der ganz großen !!

    R.I.P Cribbler
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    nein er hat abgesagt aus familieren gründen. am montag morgen oder nachmitag hat die WWE davon erfahren das chris und seine familie tod in seinem haus gefunden wurden. die leitung der WWE hat dan alle leute nach hause geschickt und das tribut aus gestrahlt anstadtt der special 3 stunden show zu ehren von mister McMahon.

    MfG roger9
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    RiP Nancy und Daniel


    Alle die noch Trauern um Chris sind in meinen Augen Spinner....der ist ein Doppelmörder und hat in keinsterweise unser Mitleid verdient!!!!
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Benoit hat erst seine frau getötet dan seinen kleinen sohn und dann hat er sich an einem fintnessgerät aufgehängt.

    Er war wahrscheinlich paranoid oder deprssiv was auf anabolika zurückzuführen ist das er die letzten jahre konsumierte

    mfg
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    hier mal der bericht der offiziellen Pressekonferenz vom Dienstag abend ( unserer Zeit, america wars nachmittags )

     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    is schon tragisch un ein rätsel warum hat ne familie geld ohne ende was will man mehr?8die frau hat ja die kinder getötet und dannach sich meines wissens)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Chris Benoit hat zuerst die beiden und dann sich getötet
     
  18. 13. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    es hätte auch so sein können das er seine familie tot gefunden hat und dann selbstmord gemacht hätte aber ich denkte nicht das es so war ^^

    trotzdem ist rip ...... rip man kann nichts machen
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Krass Alter. O_O
    Der war ja noch ziemlich jung. o0

    R.i.P!
     
  20. 13. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Ich glaub daran nicht - Selbstmord! Wieso?

    Er hatte alles? Mich würden die hintergründe interessieren...
    Haltet den Thread mal auf dem Laufenden...

    R.I.P

    Als ich den Threadtitel las verschlug es mir die Sprache..
    ...
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    nimmt mich wunder, was da genau passiert ist!!! ich meine einfach so fallen menschen nicht tot um! naja denke wir werden in der nächsten zeit mehr darüber erfahren! guck eigentlich auch kein wwe
     
  22. 13. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    woa das is heftig, würde mich zu sehr interessieren wieso des ganze passiert ist
    sind sicher ned alle kollektiv tod umgefallen, da war doch wer am werk oder1?!?

    aber is schon echt traurig

    R.I.P

    mfg ilovevalla
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Benoit und Familie tot aufgefunden

    Also ich hab das hier gefunden:
    Also das erste hab ich weggelassen,weil jemand schon gepostet hat wann es passiert ist...

    Bereits 14 Stunden vor dem Auffinden von Nancy durch die Polizei wurde in der englischen Wikipedia von einem anonymen Nutzer auf den Tod von Nancy Benoit hingewiesen.[2] Inzwischen hat dieselbe Person diese Aussage mit Bedauern als einen Akt von Vandalismus eingeräumt, der absolut zufällig die bereits eingetretene Realität zum Ausdruck brachte.
    Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag, dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstagmorgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag, dem 24. Juni, Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.

    Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:

    * Nancy Benoit lag an den Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie starb durch Ersticken; außerdem wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
    * Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten. (Deshalb auch die vielen Medikamente im Haus)
    * Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.


    In einem Interview mit ESPN.com gab Scott Ballard, der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, Georgia, bekannt, dass Benoit an dem Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank wären, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen wäre und die Hunde draußen sind.

    Es wurde auch der Inhalt der Nachrichten bekannt gegeben, die Benoit an die Mitarbeiter der WWE schickte:

    * Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

    „My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215“

    * Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

    „The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open“


    In einem Interview sagte Egde (enger Freund von Chris), dass Chris den Tod von Eddie am wenigsten verkraftet hat und immernoch am Boden war, ja außerdem wie oben beschrieben war sein Sohn unheilbar krank... rechtfertigt so eine Sache natürlich nicht, aber soviel zum Argument
    "Er hatte Geld,ein tolles Haus und war berühmt" - Bringt einem nicht viel wenn man keinen Spaß mehr am Leben hat.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.