Benq Handy stottert bei Wiedergabe von Videos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 20. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2007
    Hallo!
    Ich hab ein Benq Siemens s88 und früher konnte ich mit Clone DVD Mobile Videos in entweder .3gp Format oder .mp4 Format umwandeln und auf dem Handy angucken. Aber seit einiger Zeit stottert das Handy bei der Wiedergabe der Videos bzw. bleibt das Bild für einige Sekunden stehen, der Sound läuft weiter und dann wird das Video wieder syncron abgespielt und dann stottert es wieder.
    Vielleicht kann mir irgendwer helfen?(, damit ich ne flüssige, normale Wiedergabe hab, wie sie davor war.

    MFG
    KURTICOBAINI

    edit: Ach genau, ich hab noch umkonvertierte .3gp Videos auf meinem PC, die ich konvertiert hab, als das Handy noch ne flüssige Wiedergabe hatte. Hab die Videos nochmal aufs Handy gepackt und sie laufen einwandfrei. Nur Videos, die ich jetzt konvertiere, stottern.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2007
    AW: Benq Handy stottert bei Wiedergabe von Videos

    es liegt wahrscheinlich an einem Softwware schaden... Denke ich jetzt mal.. Ich würde mal die ganzen dateien aufn PC ziehen dann alles zurücksetzen, wieder ein film drauffmachen und gucken.. sonst die Software neu installen..
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benq Handy stottert
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.231
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.582
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353