Benq Siemens Fehlermeldung bei Spiel "zu groß"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 18. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2007
    Hallo!
    Hab n Benq Siemens S88 Handy und wollte heute n paar Java-Games draufpacken. Ging auch alles nur als ich das Spiel starten wollte, kam die Meldung "zu groß". Hab schon danach gegoogelt und herausgefunden, dass das S88 nur Spiele bis zu 200 kb annimmt. Deshalb wollte ich wissen, ob es net irgendeine Möglichkeit gibt, die Spiele die größer sind trotzdem zum Laufen zu bringen oder sie zu komprimieren.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benq Siemens Fehlermeldung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665
  2. BenQ Siemens

    Skrilless , 6. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235