Benutzen Warez-Pages Download-Scripts?!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von King-Gamer, 2. Dezember 2005 .

  1. 2. Dezember 2005
    Wenn man sich die Download-Kategorie von Fl-Project oder GWC ansieht...das ähnelt sich sehr. Deshalb wollt ich Fragen ob es ein Script ist oder ob sie das ganze per HTML machen!??

    Sollte es die falsche Area sein, dann entschuldige ich mich hier ^^

    ~King-Gamer~

    //EDIT:
    Meinte GWC ^^"
     
  2. 2. Dezember 2005
    das ist ein Script.

    P.S.: mal ne kleine frage,...seit wann gibt es UWC wieder ? ICh dachte Celta wollte damit aufhören !
     
  3. 2. Dezember 2005
    da ich als scanner bei sw bin weis ich 100%ig die haben ein selbsgeschriebenes system, dh. die brauchen nur noch pubs, und dann läuft alles über ein system , das system stellt auch die dls rein, usw. ewig geil, is nen 250 seitiger code, mehr weis ich aber auch nicht
     
  4. 2. Dezember 2005
    und wer ladet das dann hoch ? auch das script ?
     
  5. 2. Dezember 2005
    jo, na klar^^, was denn sonst

    Naja, die meisten pages laufen über ein APC, ähnlich wie das Bockwurst APC, wo die nur die dl-daten etc. eintragen und es wird auf die page gehauen.

    Der stuff muss natürlich selbst hochgeladen werden
     
  6. 2. Dezember 2005
    Könnt jemand so ein Script uploaden oder mir sagen woher man sowas bekommt?...10'ner ist drin oO
     
  7. 2. Dezember 2005
    lol zufällig benutzen die PowerDownload v2.2.4, dass sieht man sogar sehr schnell weil es nicht nulled ist. Kann sein das sie da bisschen was dran gebastelt haben aber es ist nicht selbst gemacht....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.