benutzer eines handys identifizieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marcello, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    hey leuts.....hab ein riesen prob und zwar macht irgendein typ meine freundin immer übers handy an und zwar will ich jetzt rauskriegen wer das is....gibts da irgendne möglichkeit den typen also sprich seinen namen adresse irgendwas raus zubekommen.....? weil das ist echt ne hart situ....


    wenn ihr mir helfen könntet wäre ich super dankbar


    also thx @ all threads


    mfg marcello
     
  2. 7. März 2007
    AW: benutzer eines handys identifizieren

    Ab zur Polizei und da Anzeige erstatten, ansonsten nur Auskunft oder Telefonbuch, sofern die Nummer angezeigt ist, was ich mir kaum vorstellen kann. Einige Anbieter haben Serivces, die letzte Nummer (Auch wenn unterdrückt) zu speichern. Die kannste dann bei der Supporthotline abfragen.
     
  3. 7. März 2007
    AW: benutzer eines handys identifizieren

    ich würds mal so testn

    in nen shop gehen wo du denkst das er bei dem betreiber ist also an vorwahl mal schätzen

    dann irgendwas ausdenken
    ob der mal schauen kann wann dein vertrag ausläuft und dann musst du ihm entweder den namen sagen oder er sagt ihn dir und fragt ob er richtig ist

    verstehste ?
     
  4. 7. März 2007
    AW: benutzer eines handys identifizieren

    Also wenns auf Bedrohung rausläuft würd ich vllt zur Polizei... die können den Anrufer afaik rausfinden auch wenn er die Nummer unterdrückt (was er denk ich macht)... nur der Provider darf dir als Privatperson da glaub ich keine Auskunft geben... aber über die Polizei geht das mit Sicherheit
     
  5. 8. März 2007
    AW: benutzer eines handys identifizieren

    stimme meinem vorredner zu....
    auf eigene faust wirst du wohl ziemlich am anfang deiner recherche steckenbleiben ....
    polizei is wohl das was wir dir hier alle empfehlen können ... aus datenschutzgründen können die nich einfach die nummer,adresse,name etc. rausrücken nur weil du sagst man belästigt dich ( in diesem fall deine freundin) ... ab zur polizei .. anzeige erstatten... die bekommen eine verfügung dafür.. spätestens dann der staatsanwalt ^^ ....

    mfg samba
     
  6. 8. März 2007
    AW: benutzer eines handys identifizieren

    ja alles kalr ihr habts da wohl recht ...wenns noch mal vorkommt geh ich zu den leuten in grün

    ....thx @ all

    mfg marcello
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.