#1 5. August 2007 Hy, ich hab gerade meinen anderen Pc neugestartet, da eine Festplatte nicht mehr angezeigt wurde (Nicht die, auf der Windows installiert ist). Der Pc startet Windows, doch beim Login für die verschiedenen Benutzerkonten wird nichts mehr angezeigt, nurnoch der Hintergrund aber nichts mehr zum klicken. Wie kann ich das Problem beheben oder wie kann ich mich noch einmal einloggen um die Daten zu sichern? Zum System: Windows SP2 Ein Vistatransformerpack (Falls das wichtig sein sollte) mfg cisco + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Benutzerkonten nicht mehr sichtbar drück mal strg+alt+entf dann versuch dich mit deinem bisherigen benutzernamen anzumelden. sollte das nicht klappen, versuche es mit benutzername: administrator, passwort: leer lassen + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: Benutzerkonten nicht mehr sichtbar Den Taskmanager kann dort nicht aufrufen und man kann drücken was man will - passiert nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2007 AW: Benutzerkonten nicht mehr sichtbar yo klingt nach system neu aufsetzen. so was ist immer traurig mit windows... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2007 AW: Benutzerkonten nicht mehr sichtbar Ich weiß, dass es danach klingt, doch damit hilst du mi nicht... Ich will ja meine Daten noch sichern;( Weiß denn keiner was man da machen kann?( + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. August 2007 AW: Benutzerkonten nicht mehr sichtbar um die daten zu sichern lade dir knoppix runter bei einem freund und boote es von cd/dvd dann kannst du deine daten auf eine cd/dvd brennen. mit knoppix kannst du auf alle benutzerkonten zugreifen sowie auf alle laufwerke. mfg + Multi-Zitat Zitieren