benutzerkontenanzeige (eine art standby)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ständig zeigt mir windows dieses nervige bild an, wenn ich den mauszeiger eine weile nicht bewegt habe. wie kann ich das deaktivieren?

    benutzerkontostandbyit2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img168/2040/benutzerkontostandbyit2.jpg}
     
  2. 7. März 2008
    AW: benutzerkontenanzeige (eine art standby)

    ich glaube da mußt du auf:

    Systemsteuerung -->Darstellung und Anpassung --> Bildschirmschoner ändern

    und dort entfernst du den Haken vor "Anmeldeseite bei Reaktivierung"
     
  3. 7. März 2008
    AW: benutzerkontenanzeige (eine art standby)

    Damit du gar keinen Screen mehr bekommst kannste in die Poweroptionen gehen und dort angeben wann der Monitor ausschalten soll und so weiter ist unter selbem ort zu finden.

    Gruss
    Own
     
  4. 7. März 2008
    AW: benutzerkontenanzeige (eine art standby)

    Ich glaube eher, dass du in den Energieoptionen ausstellen Musst, dass er sich nach einiger Zeit in den standby versetzt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.