benutzerkontenanzeige (eine art standby)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ständig zeigt mir windows dieses nervige bild an, wenn ich den mauszeiger eine weile nicht bewegt habe. wie kann ich das deaktivieren?

    benutzerkontostandbyit2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img168/2040/benutzerkontostandbyit2.jpg}
     
  2. #2 7. März 2008
    AW: benutzerkontenanzeige (eine art standby)

    ich glaube da mußt du auf:

    Systemsteuerung -->Darstellung und Anpassung --> Bildschirmschoner ändern

    und dort entfernst du den Haken vor "Anmeldeseite bei Reaktivierung"
     
  3. #3 7. März 2008
    AW: benutzerkontenanzeige (eine art standby)

    Damit du gar keinen Screen mehr bekommst kannste in die Poweroptionen gehen und dort angeben wann der Monitor ausschalten soll und so weiter ist unter selbem ort zu finden.

    Gruss
    Own
     
  4. #4 7. März 2008
    AW: benutzerkontenanzeige (eine art standby)

    Ich glaube eher, dass du in den Energieoptionen ausstellen Musst, dass er sich nach einiger Zeit in den standby versetzt.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: benutzerkontenanzeige art standby

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    859
  2. spstarter.exe "collision"
    klaiser, 15. April 2020 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    802
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.266
  4. Erklärt: Wie man Bitcoin handelt
    Jonas Hubertus, 22. Januar 2020 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.337
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.770