#1 10. Juli 2007 Hey, eine Freundin von mir hat bei ihrem laptop das passwort irgendwie umgestellt bzw es vergessen... und jetzt kommt man nur noch zum loginscreen... gibt es irgendeine möglichkeit das passwort rauszufinden oder irgendwie über linux knoppix auf die passwort file zuzugreifen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Benutzerpasswort von Vista hab das hier im tutorial bereich entdeckt. [Hacking] Windows - Passwörter löschen/verändern - RR:Board (ich bin mir nicht sicher obs funzt) wenns ganz falsch is bitte löschen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2007 AW: Benutzerpasswort von Vista Super genial! Hab ich ganz übersehen, laut forum der herstellers soll es funktionieren! Top! Brenns gerade... Dafür gibts auf jeden Fall schon mal ne BW Edit: Hat funktioniert! *freu* + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: Benutzerpasswort von Vista kleine anmerkung. bei xp kannst du das pw auch über die konsole ändern. einfach mal net users eingeben und den namen raussuchen. dann gibts du net users <name> * ein und kannst dann das pw ändern. bei mir hats funktioniert. bei vista weiss ich nicht ob es funktioniert. wenn nicht gibts da ja noch die SAM + Multi-Zitat Zitieren