Benutzerverwaltung+aufzeichnung der besuchten seiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BluFlame, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Hi,

    vllt kennt ihr eine software, wenn man in Internet möchte sprich, Browser öffnen dann muss man Benutzer und Kennwort eingeben damit man eine Seite besuchen kann. Ich möchte noch kontrollieren können was der Benutzer für Seiten besucht (hat) und ob er evtl was runtergeladen hat.

    die software möchte ich auf einen rechner installieren. denn mit dem rechner gehen um 4 personen online natürlich nicht gleichzeitig


    also hab keinen netzwerk eingerichtet etc... läuft alles auf ein rechner...

    könnt ihr mir weiterhelfen


    ps: ich hoffe ich bin in diesem bereich richtig...
     
  2. 29. August 2007
    AW: Benutzerverwaltung+aufzeichnung der besuchten seiten

    Huhu,
    wenn du den Rechner als Proxy einrichtest, kannst du dem Proxy sagen, dass er einen BN und PW abfragen soll sowie das aufzeichnen soll, was alle machen im Internet!

    Mit dem Windows Server 2003 geht das auch aber wie, kA!


    MfG
    Sancezz
     
  3. 29. August 2007
    AW: Benutzerverwaltung+aufzeichnung der besuchten seiten

    Okay also ich brauch keinen 2ten rechner dazu ne?
    okay ich richte es als proxy und dann? brauch leider bisschen mehr infos... danke
     
  4. 29. August 2007
    AW: Benutzerverwaltung+aufzeichnung der besuchten seiten

    hi,

    hier mal was um deine grauen zellen auf den neusten stand in sachen proxy zu bringen

    klick mich
     
  5. 29. August 2007
    AW: Benutzerverwaltung+aufzeichnung der besuchten seiten

    also ich kapier irgendwie gar nix mehr!

    kann mir jemand denn sagen wie man das alles anstellt? brauche wie gesagt ein programm womit ich benutzer erstellen kann mit kennwörter. wenn man nun ins inet möchte sollte man sein user und pw eingeben.... ich habe keine netzwerk sondern NUR einen RECHNER
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.