Benutzt ihr Myspace ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von nYs, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    Also mich würde mal Interessieren, ob einige von euch eigentlich Myspace Seiten gestalten ? ^^ Ich zumindest bin grad mal dabei eine zu machen und finds ehrlich gesagt ziemlich schwierig xD

    Was ist mit euch ? Habt ihr eine MySpace Seite oder surft ihr nur hin und wieder ein bisschen darin rum. Wenn nicht, warum nicht ? ^^
    Verbringt ihr viel Zeit damit eure Homepage schön zu gestalten oder macht ihr das eher lieblos und schnell ? ^^

    MfG


    achja: ich verlange von niemanden seine MySpace Seite preiszugeben wenn er es nicht selber will Immerhin sind wir im Internet ja Anonym
     
  2. 15. März 2007
    AW: Benutzt ihr Myspace ?

    Ich hab keine Myspace Seite war bisher nie interessiert daran. aber wie du schon sagst ist etwas schwierig. mal schau'n wenn ich mal lust hab werd ich es auf jedenfall mal ausprobieren .

    mfg
     
  3. 15. März 2007
    AW: Benutzt ihr Myspace ?

    ich hab auch keine Myspace seite..
    aber es gibt wo wie ich es weiß so eine ähnliche Seite
    facebox.com

    die Seite find ich viel cooler und bin auch dort angemeldet..
    ist aufjedenfall so fast das selbe
     
  4. 15. März 2007
    AW: Benutzt ihr Myspace ?

    hey! benutze schon seit einiger zeit myspace... gibts auch so nette seiten wie www.pimp-my-profile.com womit man ganz easy irgendwelche designs auswählen kann und in sein profil einfügt.. myspace is halt n ganz netter zeitvertreib, mehr nich.. zu langsam alles
     
  5. 16. März 2007
    AW: Benutzt ihr Myspace ?

    ich find Myspace.com geil, da lernt man viele Leute kennen und kommt darüber auch an die Pages wo man sich den Shit von denen anhölren kann, ich mache eigentlich garnichts damit, aber n Freund von mir hat uns ne Page gemacht,sie gefällt mir auch.

    hier der Link : Art & Weise (artweise) on Myspace

    mfg Kugell
     
  6. 16. März 2007
    AW: Benutzt ihr Myspace ?

    Mehr oder weniger, siehe Signatur. Werde es dann gegen Sommer nur zu Promo-zwecken verwenden. Eigentlich ein cooles Projekt, dass auch richtig eingeschlagen hat.
     
  7. 16. März 2007
    AW: Benutzt ihr Myspace ?

    ich hab auch ne myspace seite, mach dort aber nich wirklich viel.
    ich brauch das meistens für promi kontakte.
    ich mag die myspace seiten eigentlich nicht so.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.