benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2005
    hi,

    wolt mal fragen ob ihr noch emule benutzt und ob das gefährlich ist. ich meine es gibt hier im board ja schon sehr viel aber ich möchte mehr als sehr viel und so alte sachen wie cube und so findet man hier nicht

    also benutzt ihr das teil noch? und wie siehts aus das die einen drann kriegen?
     
  2. 2. August 2005
    also ich benutze noch das teil lasse es im hintergrund laufe und wurde noch nie erwischt
     
  3. 2. August 2005
    k p wenn ich seltene Sachen such, benutz ichs zwangsläufig auch. Schätze mal die überwachen das eher bei neuen Filmen/Gamez, Kinder os oder so..

    mfg
     
  4. 2. August 2005
    proxy benutzen und dann geht das.. denn ich glaube irgendwie bist du immergefährdet(auch bei http bzw ftp downloads) aber wenn man nicht grad 2000 dateien freigegeben hat im emule ordner dann hat man bestimmt nichts zu befürchten ... aber ne bessere alternative zu emule ist finde ich bearshare nur so als tip
     
  5. 2. August 2005
    Also, ja es benutzen noch sehr viel. 8)
    Grund: Er ist der beste Filesharing Client ever!!!!!!!!!
    Man wird selten erwischt, da man im Grunde genommen nur ein kleiner Fisch ist...
    Aber mit dem Muli zu saugen macht Spaß.
    Und die Urlaubsfilme machen ja auch Spaß

    Edit: Ausserdem virenfreier als sonstige p2p-clients.
     
  6. 2. August 2005
    naja eigentlich nicht mehr nur wenn ich zero hour wie letztens gebraucht habe und es nicht gefunden hab hab ich es per emule gezogen und mit ner high id geht das recht fix
     
  7. 2. August 2005
    ja benutze immernoch emule,vorwiegend für cracks etc-oder weniger bekannte sachen
     
  8. 2. August 2005
    Für deutsche mukke ist das geilo also ich benutze es immer noch
    ich gleube auch das dies nur für neue music und filme abgesehen haben
     
  9. 2. August 2005
    Ich benutzt es gar nicht mehr. Erstens ist es mir zu gefährlich und zweitens ist es so verdammt langsam.
    Ich hab als alternative das progi Bearshare entdeckt. des is schnell und sicher. ein echter geheimtipp.

    Mfg
     
  10. 2. August 2005
    Selten benutze ich es noch. Zum Beispiel bei seltenen Files. Allerdings such ich lieber erst im restlichen Web.
     
  11. 2. August 2005
    Hab die Geduld nicht mehr für emule dauert zu lange dan versichte ich lieber auf bestimmte Sachen wen ich die nicht so in Netz finde als den Esel an zu schmeißen
     
  12. 2. August 2005
    ich benutze ich nicht weil es leider meist lahm ist. dass sie dich erwischen ist so wahrscheinlich wie dass du während du vom hai gefressen vom blitz erschlagen wirst.

    ca 9mio leute saugen hierzulande laut planetopia. und was du immer über klagen liesst betrifft zu 95% die usa und die releasegroups die hochgehen haben nicht mit den emule-sauger oder so zu tuen....
     
  13. 2. August 2005
    ich benutzt das auch noch

    man findet einfach fast alles...nur is es meistens sehr langsam...trotzdem ok
     
  14. 2. August 2005
    man kann sich bei allen tauschbörsen etwas absichern indem man peerguardian benutzt und aktuell hält. einfach mal googlen. is ganz gut das proggy
     
  15. 2. August 2005
    hey das perdeguan hat ichmir mal hier einfach aus fun runtergeladen nur dann muste ich meinen rechner neu machen und jetzt hab ich das nicht mehr. bei mir standen da immer irgendwelche verbindungen mit irgendwelchen nachrichtenseiten{bild-down: http://rrboard.bit-torrent.to/images/ybb_lonely/icons/icon2.gif}
    wo bekommt man das programm? crack?



    wie mach ich denn proxys bei emule?


    also im emule bin ich recht fix weil mal einer aus rumänien hier bei mir war und mir das eingestellt hat. der hat da nen pc der nur saugt tag für tag . auf jedenfall ich biete recht viel an 1,8 GB und 348 dateien darunter das ein oder andere inzest video das ich nicht gewollt geladen habe .
     
  16. 2. August 2005
    Ich hab Emule einmal installiert, probiert, und nach 30 Sekunden wieder entfernt !!
    Is mir viel zu langsam !!
    Es gibts ja immer noch RR !
     
  17. 2. August 2005
    pg ist freeware und seriös. ob das nun wirklich ejeden bösen erfolgreich blockt...wer weiss das schon...aber das programm macht nicht schlimmes mit deinem pc oder so....

    http://www.zeropaid.com/peerguardian/
     
  18. 3. August 2005
    ja wenns nicht anderst geht aber gerade sicher fühl ich mich nicht bareshare ist eh besser
     
  19. 3. August 2005
    Tut mir leid wenn ich dir deine Illusion nehmen muss, aber Proxys bringen bei Emule leider überhaupt nichts in Sachen Anonymität...
     
  20. 3. August 2005
    emule = langsam + schlechte auswahl

    warum sollte man sowas benutzen, wenn es doch haufenweise warez-seiten oder sonstiges gib ? ich benutze seit märz kein filesharingprogramm mehr.
     
  21. 3. August 2005
    benutz es eigentlich nur wenn ich des was ich haben will net ueber torrent oder ftp find
     
  22. 3. August 2005
    Ich benutze es auch noch. Aber nur wenn ich einzelne Lieder oder seltene sachen downloade. Ansonsten brauch ich emule eigentlich nicht.

    Und wegen ein paar Lieder wird man sicher nicht erwischt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.