benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2005
    Habe den Esel runtter geschmiesse!habe da mit nicht mehr geleecht!
    Ausserdem kam noch dazu dass der dank meines routers voll lahm wurde hatte kein bock alles einzustellen deshalb weg damit!Ist auch nicht gerade die sichere wariante zum leechen!
     
  2. 3. August 2005
    Habs in letzter Zeit nicht mehr benutzt. Benutze das ding nur wenn ich seltenes Zeug sonst nirgenswo finde. Vorallem bei musikzeug halt. Nen Proxy birngt bei emule wirklich nicht so viel.
     
  3. 3. August 2005

    ich benutze es seit jahren nicht, ich habe nur paar monate (ungefähr 2) kazaa benutzt ..

    und hier bei uns wurden 2 leute erwischt die von e-mule filme runtergeladen haben..

    und seit dem habe ich solche programme nicht auf mein pc drauf..nur noch über ftp, und http..

    und ich würde an euer stelle eure festplatte verschlüsseln mit DriveCrypt z.b.. dann braucht ihr keine angst mehr zu haben

    mfg
    FtpStar
     
  4. 3. August 2005
    und was ist jetzt mit denen die erwischt wurden?
     
  5. 3. August 2005

    ich kannte nur den einen, und er musste 8000€ bezahlen..
    was mit dem anderen passiert wurde weiss ich selber garnicht..
    aber glaube das selbe er musste auch bezahlen..
     
  6. 3. August 2005
    ob ich NOCH emule benutze?

    nööö

    habs nie benutzt und werds auch nie benutzen...

    glaubst du im ernst, dass das was bringt?
     
  7. 3. August 2005
    Ich benutzte gar kein p2p-Sharing mehr. Alles was ich brauche oder suche finde ich hier. Habe früher Kazaa und Mopheus benutzt. Doch das war mir einfach zu Virenverseucht! Mein Kiste stürzte immer ab etc. Hatte darum kein Bock mehr
     
  8. 3. August 2005
    mmh naja das ein oder andere lied hol ich mir bei bearshare ,aber emule, edonkey, kazaa usw. kommen bei mir nicht mehr drauf..
     
  9. 3. August 2005
    Ab und an verwende ich Emule & Co,wenn ich was suche und es sonst nirgends finde....
     
  10. 3. August 2005
    also ich nimm e-mule immer noch täglich her,
    ist einfach am einfachsten dauert zwar ewig aber es geht wenigstens.

    Ich kann hier auf dem Board z.B. kein einzigen Film runterladen weil mit den progz wie LeechEX immer die Fehlermeldung bringen "Ungültige Gleitzeitkomperationen" oder so was in der art.

    Naja
     
  11. 3. August 2005
    jo früher hab ich das meistens benutzt aber als ich auf RR gestoßen bin nur sehr selten weil es auch gefährlicher ist erwischt zu werden (mir zwar noch nie passsiert) und sehr lamm is
     
  12. 3. August 2005
    also ich habe es NOCH NIE benutzt, mein kollege greift da öfter zu mit highid und so.... aber egal, für kleine sachen wie lieder oder so empfehl ich euch Bearshare, is ne Alternative zu RR und Kiwi usw. weil ihr seid ja alle relativ bekannt und die Bullen stossen schnell auf euch... darum sind die http und ftp downloads auch net soooo sicher... aber mit proxy usw. wird das schon^^
     
  13. 3. August 2005
    Naja emule ist was für Kenner
    Ich lass meinen PC 24h an und wenn es sich dann mal eingefahren hat, dann geht es ab wie Sau!!!!!!

    Ausserdem sollte man damit mehrere Dateien runterladen, dann ist es seeeehhhhhrrr gut. Es ist kein n00b-client. Man kann ihn nicht einfach anschmeissen, sofort mit Max-Speed laden und wieder ausmachen.
    Wer wirklich zu faul ist und zu dumm dafür sollte es lieber lassen :O
     
  14. 3. August 2005
    EMule nutze ich für seltene Downloads und dank diversen Mods bekomme ich einen Akzeptablen Speed um die 120 KB/s ohne zu uppen.

    Das meiste hole ich mir aus dem IRC.
     
  15. 3. August 2005
    es gibt leute die glauben anscheinend alles!?

    nach aussage der filmindustrie wurden von denen in deutschland noch keine filesharer (<damit sind keine release-groups ect gemeint, die mit p2p ja nicht am hut haben) verklagt oder ähnliches, aber du kennst naürlich gleich 2....
    selbst in den usa gab es da erst vor wenigen monaten die ersten klagen...

    ps: und wenn die welche hierzulande verklagt HÄTTEN würde die filindustrie das sofort an die grosse glocke hängen, da es ja schliesslich der abschreckung dienen soll...

    aber du kannst ja mal von deinen 2 die anklageschriften einscannen (namen schwärzen natürlich) und dann hier posten.
     
  16. 3. August 2005
    ich benutze emule auch nicht! habe mal eine Zeit lag benutzt aber wurde nich glücklich damit! Jetzt benutze ich warez oder bearshare!
     
  17. 3. August 2005
    hi
    also ich benutz emule noch
    aber auch nur für audio sachen, da ist der esel meiner meinung nach besser. ganz besonders wenn man keinen mainstream hört

    cya
     
  18. 3. August 2005
    nein garnicht!
    mag den irgendwie nicht und das system wie er die datein schon aufm pc erstellt obwohl noch nicht mal gesaugt wurde...
     
  19. 4. August 2005
    viel zu lahm macht den pc langsamm, und oldschool,

    alles was ich brauche ist der mediamarkt bei mir um die ecke, zack zack hab ichs
     
  20. 4. August 2005

    @antisystem

    und wie das was bringt, um das pw rauszubekommen brauchen die mindestens 1 jahr..

    und denkse die haben bock drauf?
    das bringt aufjdenfall was ich habe alle platten verschlüsselt..
    aber wenn du meinst das es nix bringt dann musst du es auch nicht machen..

     
  21. 4. August 2005
    kann ich die fragen mit einer gegenfrage beantworten:

    Gibts es denn eine richtige Alternative zu emule, wo so massen an stuff angeboten wird?!?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.