benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2005
    Jo, Speed ging die letzten jahre allgemeinm in den Keller, aber trotzdem benutze ich ihn noch.
    Dumemrweise bremst er ein wenig das Sytsem aus und belegt deine Uploadleitung ( schlecht für ICQ und Uploads oder Emails)
    Aber was solls, kleine Dinge müssen darüpber heruntergeladne werden wiel man sich die schnell besorgen kann darüber.
    Musik zB. Wird fats immer am selben Tag fertig und was will man mehr
     
  2. 14. August 2005
    ich hab in Sachen Filesharing nur noch Bearshare drauf, weil ich nur da in annehmbarer geschwindigkeit die restlichen dragonball gt folgen krieg
    emule hab ich nie so richtig benutzt weils mir mehr probleme bereitet hat als sonstwas, d.h. der rechner is einfach ma so abgeschmiert, nach beendeten downloads sowieso. Aber ich halt von filesharing generell nich sooo viel, weil mir die meisten downloads einfach viel zu langsam sind^^
     
  3. 15. August 2005
    da es bei emule viel stuff giebt.....bin ich darauf angewiesen.
    es giebts halt sachen wo man sonst nirgends findet (auch net hier ^^)

    auch wenn der speed fürn ***** is.......hauptsache ich bekomm das was ich will
     
  4. 15. August 2005
    nein!
    Ich habe es nur ne kurze zeit benutzt!
    Fand es ziemlich sch....*
    Und jetz bin ich hier

    MFG Sony
     
  5. 15. August 2005
    zur zeit läuft der muli im hintergrund, weil ich dort asiatische und indische filme im original finde. Wenn die aber alle fertig sind, kommt BT oder ich uppe mal was für RR.
     
  6. 15. August 2005
    Ich benutz kein eMule. Hab ich noch nie benutzt. Wenn man sich gut genug im Netz auskennt dann findet man dort auch alles was man braucht.

    Und die dummen Bullen sind ja übelst auf der Suche nach P2P-Usern....
     
  7. 15. August 2005
    ach. ich hass emule, besonders die scheiß komerziellen versionen davon. naja. außerdem denk ich des is eigentlich voll net sicher, aber ich denk da passiert eigentlich au nix. ach kp. bb
     
  8. 15. August 2005
    Ich lass den esel nicht mehr auf die Wiese, eigentlich saug ich immer von Str0's oder lass BitComet laufen...

    mfG CLiC
     
  9. 15. August 2005
    naja ich benutz auch emule nur noch gelegentlich für sachen die man sonst nirgendwo kriegt...bearshare is einfach besser
     
  10. 15. August 2005
    Hi,
    ich benutze eMule eigentlich noch regelmäßig. Allerdings nur noch für Musik. Denn das meiste an Musik bekomm ich hier ausem Forum nich. Is doch einen tick zu extravagant
     
  11. 15. August 2005
    Hey,



    Emule? viel zu modern, lol.....ichnutze sogar noch Edonkey....rennt bei mir wie ein Irrer......mein Top Speed war 273kb.....

    Saugen tu ich dadrueber, weil ich da uralte Sachen bekommen, Musik und PS2 X-Box Gamez schnell fertig werden.
    Und Stargate nicht zu vergessen.......
     
  12. 15. August 2005
    emule und der ganze p2p kack ist schon immer assi gewesen weils die ganze scene zerstört !!

    Peace i`m out!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.