benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2005
    hatte auch mal emule ! 2 wochen bis ich nen game hatte ! Zum glück gibts ja RR ^^
     
  2. 16. August 2005
    ne schon lange nicht mehr, benutze noch limewire für kleine sachen oder torrent
     
  3. 16. August 2005
    mit emule war es mit eindeutig immer zu lahm denn wozu bezahle ich denn meine dsl2000 leitung wenn ich dann mit 4 kbs bei emule rumziehen muss??
    nee als rr ist doch die perfekteste variante
     
  4. 16. August 2005
    eigentlich benutze ich es recht selten...entweder für einzelne lieder oder rare stuff

    Es is halt einfach viel zu lahm. ich bevorzuge da doch andere quellen
     
  5. 16. August 2005
    Ich benutz Emule auch nur in Ausnahmefällen, wenn ich irgendwas hier nicht krieg such ich erst im Torrent, dann in Lime Wire und erst in letzter Verzweiflung bei Eumle. Ist mir einfach zu langsam.
     
  6. 16. August 2005
    ich benutze emule auch eher selten aber es gibt da ja wiklich jeden scheiß also wen ich nach irgendwas such und es so nicht finde ----> esel
     
  7. 16. August 2005
    Stimmt so seh ich das auch
     
  8. 16. August 2005
    hi
    also ich benutz emule auch nur zum downloaden von alben und bildern. Außerdem benutz ich einen coolen mod namens Darksky

    mfg raZer.ttH
     
  9. 16. August 2005
    ich nutze es noch für mp3's..weil man da mehr lieder findet als in jeden board, es gibt zwar nen paar seiten ausser warez szene wo man auch welche saugen kann, aber da bekommt man halt net alles
     
  10. 16. August 2005
    Gibts was womit man die Low ID umgehen kann? hab mir jetzt nich die ganzen Seiten durchgelesen also nich haun
    Das ****t nämlich mit Low ID da muss man so ca bei mir 2Tage durchgehend an haben bis vernünftiges laden anfängt :O
     
  11. 16. August 2005
    Du nutzt wahrscheinlich einen Router, also musst du im Router die EMule Posts freigeben damit du eine High-ID bekommst.
     
  12. 16. August 2005
    du musdst uppen damit du eine hi id bekommst +ports freischalten
     
  13. 16. August 2005
    hmm Ports vom Esel freischalten die in den Einstellungen stehn ja?
    Der UPD port oder so ist frei hab ich getestet der andere Stand timed out! 8o
    Wo kann man Ports freischalten?^^ Bin in sachen Ip Router etc. vollb00n =)
    Ich schau gleich mal Systeuerung nach vielleicht steht es da 8o
     
  14. 16. August 2005
    Wie viele hier schon geschrieben haben, nutze ich emule nur im "Notfall". Der einzige Vorteil ist halt, das es dort (fast) alles gibt...
     
  15. 16. August 2005
    Also ich benutz es auch noch nebenbei. Vorallem bei Filmen die schon etwas älter sind

    mfg
    nonexist
     
  16. 17. August 2005
    emule benutze ich kaum, is mir bissel zu lahm ^^* halt nur bei rare zeugs greif ich drauf zurück :]
     
  17. 17. August 2005
    nutze kein emule und habe es auch nie genutzt, war noch nie sehr begeistert davon

    gr33tz
     
  18. 17. August 2005
    das kann man doch alles vergessen. früher rannte mein Bittorrent mit 90 kbps und nun ?

    je bekannter es wird, desto schlechter ist es im endeffekt
     
  19. 17. August 2005
    ich halte vondiesen ganzen tauschbörse progs überhaupt nichts...

    emule torrent bobdown ...

    alles shit
     
  20. 17. August 2005
    aufjedenfall benutz ich noch emule aber nur weil man da soviel raren Deutsch Hip Hop Stuff herbekommt dafür isses echt gut aber der speed


    Greetz
    ThA kInG
     
  21. 17. August 2005
    also ab und zu wird das scheiss programm mal benutzt ! für einzelnen Lieder und sowas!
    aber mehr lad ich da auch nicht ! ist mir zu lahm! *gg*
     
  22. 17. August 2005
    jep,
    ich benutze zwischendurch mal SHAREAZA für z.b. alben die es hier nicht mehr gibt oder die keiner hat bzw. nicht hochladen will...
    ansonsten ist das ding aber stillgelegt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.