benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2005
    emule nicht..aber edonkey....un das is bei mir in dauerbetrieb...da lade ich filme alben games alles....dauert zwar relativ lange aber ich benutze das programm seit vielen jahren und das einfach so wegen R aufzugebene..keine chance...dafür habe ich damit schon viel zu viele sachen gezogen^^
     
  2. 17. August 2005
    Also ich nutze immer noch regelmäsig die mule!!8) Vor allem wenn ich seltene sachen suche! ich lade mir auch sämtliche musik damit runter! Und wenn man weis wie man sie ein zu stellen hat , sogar relativ schnell!!
     
  3. 17. August 2005
    Ich benutz es eigentl. gar nicht mehr. Vielleicht mal für 1 oder 2 Lieder. Aber mehr nicht. Alles was ich sonst will, bekomm ich anders. Dafür ist mir eMule zu langsam.

    mfg
     
  4. 17. August 2005
    für seltenes ist emule echt nicht schlecht z.b. höhrbücher usw. findet man doch sonst eher selten
     
  5. 17. August 2005
    hast du einen an der waffel ?

    was beleidigst du einfach user hier als ******de ?

    *malschöndenmeldebuttondrücken*
     
  6. 17. August 2005
    Danke.

    @Topic

    Ich benutze Emule hauptsächlich nachts... weil man bei LeechEx nix einreihen kann bzw. ich net weiss wie das geht.
     
  7. 17. August 2005
    emule nicht aber bearshare für was seltenes bzw. altes...

    aber alles andere wie aktuelle moviez oder gamz bekomme ich auch wo anders her dazu brauch ich keine tauschbörsen!
     
  8. 18. August 2005
    Ab und zu mal Limewire Pro für ältere Musik .....

    Aber Edonkey is doch ***** Lahmer Speed..... 5 Tage für nen Film.....*kotz*
     
  9. 18. August 2005
    das stimmt!
    der Speed ist echt nicht der Beste!
    Darum habe ich es auch gelöscht, da es ziemlich umständlich ist einen Film zu saugen der vollständig ist!

    MFG Sony
     
  10. 18. August 2005
    nur leider bekommt man da keine alben die noch nicht released wurden von offiziellen crews
     
  11. 18. August 2005
    Benutze den Esel eigentlich noch ziemlich oft...
    meist für TV Rips und Musik
    das schöne am esel ist, das er in hintergrund relativ wenig ressourcen frisst..

    und das Thema: Esel ist nicht sicher..tz...800x gehört..
    wenn sie dich kriegen wollen, kriegen sie dich! Egal womit du lädst

    Und an den, der den Esel mit so tollen mods und so laufen lässt, damit er nix uppen muss: TOLL
    wenns jeder so machen würde, könnte garkeiner was saugen :baby:
     
  12. 18. August 2005
    Re

    benutze dat net mehr... war mir zu lahm..

    wenn ich ma n einzelnes lied suche oder so benutze ich noch limewire...

    aber auch fast nimma

    MfG helltobi
     
  13. 18. August 2005
    also den esel nutze ich nur noch für rare sachen
    für aktuelle sachen hauptsächlich dieses board ^^
     
  14. 19. August 2005
    ich saug auch eigentlich nur noch hier, ausser einzelene lieder mal bei lime wire pro.
    aber irgendwie hasse ich p2p sonst!!! wenn würd ich höchstens torrents nehmen, aber net den esel!
     
  15. 19. August 2005
    Nachdem ich raid Rush gefunden habe nich mehr..

    Wirklich mit abstand das beste board der welt

    I Love u Raid Rush
     
  16. 19. August 2005
    hhmm...also mir hat mal ein kollege gesagt man sollte immer das neuste downloadprogramm haben ! naja das problem is so wenn die polizei einen rausfischt dann sagen die du sagst uns 10 andere die auch downloaden und du musst z.b keine 10.000€ zahlen........nur bsp =)
    mgf
    hilberto05
     
  17. 19. August 2005
    Ich habe noch nie eine Tauschbörse genutzt und werde auch nie eine verwenden, weil es meiner Meinung auch viel zu gefährlich ist.
     
  18. 19. August 2005
    also ich benutz emule auch noch dauert echt ewig aber manche xbox games bekommt man nur da und bevor ich im irc ne game lad das den halb fertig is der bot den offline geht und ich nich resumen kann nehm ich das !! aber vielleciht benutz ich auch nur die falschen channels für xbox games wer weiss das schon so genau

    weiss ja nich wie ihr das eingestellt hab aber ich hab nur die datein frei geben die ich selbst lade den rest nich und ich stell einige bei datei auf upload priortät release dann werden leute die die datei haben wollen bevorzugt ich gebe also kriege ich auch dann werden die datein schneller fertig aber man muss es ewig laufen lassen damits richtig läuft aktuelen stuff lad ich damit nich
     
  19. 19. August 2005
    benutze auch noch emule mit ip blocker aber. man muss einfach zugeben, bei emule gibt es alles und das auch immer ! auch wenn der speed zu wünschen übrig lässt ^^. bearshare auch mein tipp für musik
     
  20. 19. August 2005
    Den Esel benutz ich eigentlich nicht mehr, denn wenn ich wiedermal versuche n paar Dreamcast Games zu ziehen wird mir nach 2 Tagen und 60MB download wieder klar, dass es hoffnunglos is...
     
  21. 19. August 2005
    also ich benutz generell keine tauschbörsen mehr
    weil man da voll leicht gef***t werden kann
    und außerdem is der speed so dermaßen lahm
    dass man für manche moviez mehrere wochen braucht!
    da sag ich nur:

    RAID RUSH RUUUUUUULLLLLLLEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    immer top warez und top speed mit lustigen admins!!!​

    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.