#126 21. August 2005 also ich habe mit emule jetzt auch aufgehört da der server Razorback 2 jetzt von der polizei durchforstet wird. Deshalb meine deviese Raid Rush forever + Multi-Zitat Zitieren
#127 21. August 2005 Hast du dafür irgendwelche Beweise ... weil erzählt wird viel ... würde mich mal interessieren ob das stimmt ... Also ich benutz manchmal eMule da es bei mir wegen falschen router (dlink ) nicht genug verbindungen aufnehmen kann + Multi-Zitat Zitieren
#128 21. August 2005 Ich benutze auch noch den Esel (Habe mit p2p nie aufgehört) Ich bin damals mit Emule angefangen und ich finde immer noch das beste prog. Ich mache mir keine allzu großen Sorgen erwischt zu werden. (Benutze auch nicht peerguardiuan oder wie das alles heisst). Ich sauge mit dem Esel atm zu 90% nur ♂️♀️z und den Rest ein paar Lieder. Ausserdem leere ich den Incoming Ordner, so dass nicht zu viele Files dort schlummern. Aber Filme und Spiele nur über FTP. + Multi-Zitat Zitieren
#129 21. August 2005 Ich benutze schon lange keine Filesharing Proggies mehr... weder emule noch irgendwas anderes.. + Multi-Zitat Zitieren
#130 22. August 2005 also ich benutze diesen mist net mehr weil das war einmal finde ich oder net + Multi-Zitat Zitieren
#132 22. August 2005 habe emule und konsorten am anfang benutzt als ich noch ein noob war. aber nun sauge ich nur mehr von pubs und wenn ich was net kriegen dann von warez sites + Multi-Zitat Zitieren
#134 22. August 2005 ich find den zu unsicher.... früher war er ganz gut aber jetzt nich mehr so.... + Multi-Zitat Zitieren
#135 22. August 2005 sie wollen doch nur die dicken fische haben und nicht die kleinen ... sie linken sich auf deinen rechner ein und schauen was du im shared ordner hast , wenn du viel stuff dort hast und sie finden es für sie zu viel dann kommen sie dich holen ganz klar darum immer nur so wenig wie möglich im ordner haben, dann leidet zwar der speed aber scheiss der hund drauf, wobei man eh nie nen vernünftigen speed auf die beine bekommt... ich benutze emule selten nur für musik sachen wie live sets von dj´s + Multi-Zitat Zitieren
#136 23. August 2005 Ja ich benutze emule für Musik und Filme, die ich unbedingt brauche aber nirgendswo finden kann! Sonst lass ich meine Finger davon! + Multi-Zitat Zitieren
#137 23. August 2005 ne geht mir zu lange. bei rr finde ich alles was ich brauche. + Multi-Zitat Zitieren
#138 23. August 2005 Emule war für mich schon gleich von anfang der letzte scheiss ! Dauert viel zu lange + Multi-Zitat Zitieren
#139 23. August 2005 Also ich finde eMule ist schon ganz gut für kleine Downloads, die man so im Netz nicht finden, auch MP3s gehn ganz gut. Es ist unsicher, stimmt. Deshalb benutze ich auch eMCrypt! Das scheint mir ziemlich sicher und schnell zu sein. Ansonsten find ich, dass es hier aufm Board schon mehr als genug gibt + Multi-Zitat Zitieren
#142 23. August 2005 ich benutze es auch noch aber nur noch für sachen die man hier nicht findet naja sicher und nicht sicher das immer sone sache es kann jeden mal erwischen das is aber wie schon gesagt bei ftp genauso + Multi-Zitat Zitieren
#143 23. August 2005 nope ich benutze garkein P2P Netzwerk (mehr). Ist mir alles zu lahm. Habe nur vor langer Zeit mal Robot Arena 2 gezogen, weil das zu speziell war, als das es woanders zu finden war. + Multi-Zitat Zitieren
#144 23. August 2005 ich benutze emule noch wenn ich ein musik album suche wo es sonst nirgends gibt. Bei Emule gibt es des 100%. Aber sonst nicht weil es so lahm bei mir ist. Für ein Musikalbum muss ich es immer über die nacht laufen lassen und einen halben tag^^ + Multi-Zitat Zitieren
#146 24. August 2005 benutze emule schon seit 5 monaten nicht mehr, is mir einfach zu lahm. + Multi-Zitat Zitieren
#147 24. August 2005 Ich benutze Emule nur wenn ich irgendwas sonst nirgendwo bekomme! Aber wirklich nur in Ausnahme Fällen! + Multi-Zitat Zitieren
#148 24. August 2005 ich benutze emule ab und zu immer noch ...wenn ich die sachen nirgendswo anders herbekomme... Bei emule bekommt so ziemlich alles. ich kann mich nicht drüber beklagen das es bei mir zu lahm ist, habe immer kräftig speed!! + Multi-Zitat Zitieren
#149 24. August 2005 Ja ab und zu benutze ich es noch aber ich bevorzuge den Donkey, weil ich ihn besser finde und ich glaub der is wegen dem netzwerk auch sicherer!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#150 24. August 2005 Ich benutze den esel garnichtmehr, da er mir einfach zu unsicher ist ... + Multi-Zitat Zitieren