#151 24. August 2005 benutzen die net das selbe netzwerk? dachte eigentlich eMule wär die weiterentwicklung von eDonkey... + Multi-Zitat Zitieren
#152 24. August 2005 jo die benutzen beide das gleiche netzwerk manche finden eDonkey nur einfach besser ka warum + Multi-Zitat Zitieren
#153 24. August 2005 Ich benutze die ganz alte version eDonkey 0.48 oder 0.52 da ich ne Firewall habe und ich die Ports nicht öffnen darf. + Multi-Zitat Zitieren
#154 25. August 2005 ich benutze emule jetzt schon über ein jahr ist aber es nervt schon das man immer nur teilwseie dl kann deswegen benutze ich für mp3 zb. limwire,aber für games geht emule schon :] + Multi-Zitat Zitieren
#155 25. August 2005 Ich benutze kein eMule mehr ist mir zu gefährlich. Naja muss jeder selber wissen was er macht + Multi-Zitat Zitieren
#156 25. August 2005 also ich benutz selber kein emule mehr weils mir teilweise zu langsam is, aber als ichs benutzt hab wurd ich nie erwischt. also für leude die nich soviel laden taugt des prog auf jeden fall mfg €dding + Multi-Zitat Zitieren
#158 25. August 2005 Also ich benutze eMule eigentlich nur um Mp3 runterzuladen ansonsten eigentlich nicht mehr weils mir viel zu langsam geht und des regt voll auf + Multi-Zitat Zitieren
#159 25. August 2005 emule nutz ich nciht mehr, ging mri auf den sack, bis der erst mal angefangen aht downzuloaden. für lieder und kleinkram nutz ich limewire. kann cih nur empfehlen, man hat ne hohe und sofortige downloadgeschwindigkeit udn fidnet ziemlcih viel. wie das mit filmen aussieht weiß ich aber nicht, ist mir ehrlich gesagt zu gefährlcih so große mengen runterzuladen über peer to peer. + Multi-Zitat Zitieren
#160 25. August 2005 LOL sehr geil für deutsche Mukke ^^ Ich beutze emule eig kaum noch... hier im rr loade ich auch fast nix. Bei mir läuft größtenteils alles über Bittorrent, mirc, free hoster (megauplaode etc) + Multi-Zitat Zitieren
#161 25. August 2005 ich benutze den esel im moment und er läzft vor sich hin ^^ benutze ihn weil er die meisten sachen hat suche meistens was älteres an musik oder filmen und da ist der esel mit unter den besten p2p anbietern + Multi-Zitat Zitieren
#163 26. August 2005 Also ich benutze eMule wirklich sehr sehr selten, also erst dann wenn ich was nicht gefunden habe sprich Film oder game dann benutze ich emule weil bei emule findet man schonn viel! Aber wie gesagt sehr selten! + Multi-Zitat Zitieren
#164 26. August 2005 Ich finde, emule ist und bleibt auch immer das coolste p2p prog überhaupt Neue Filme würd ich mir auch net über den Esel ziehen, aber alben, einzelne mp3s,..etc. wo ist da das prob? Ich finde das Risiko erwischt zu werden ist sehr gering. + Multi-Zitat Zitieren
#165 26. August 2005 Nein ich benutz kein Emule mehr geht mir zu langsam Tja und trotzdem glaub ich ist das gefährlicher als das hier Denn Emule wird sicher kontrolliert nur da da so viele Millionen drin sind erwischen die wohl bloß einen am Tag oder so Also fahls ihr erwischt werdet dann habt ihr so gut wie im Lotto gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#166 26. August 2005 ICH BENUTZE IS NUR WENN ICH DAS WAS ICH SUCHE SONST NIRGENS FINDE! Naja ist sehr langsam + Multi-Zitat Zitieren
#167 26. August 2005 eMule Ja ich benutz es noch! aber nur um Dragonball Z folgen zu laden! geht zwar lahm aba wenns es sonst nirgends folgen gibt.... + Multi-Zitat Zitieren
#168 26. August 2005 Ich benutze es nichtmehr ist zu lahm und unsicher! Mfg superupper + Multi-Zitat Zitieren
#170 26. August 2005 Habs ehrlich gesagt noch nie benutzt gehabt. Habs zwar mal installiert, jedoch hat mich der Speed völlig enttäuscht. Deshalb EMULE totaler FLOPP für mich!!! Das war meine persönliche Meinung dazu CyA & MFG B0ardP!mP + Multi-Zitat Zitieren
#171 26. August 2005 Scheiss eMule!!!!!!!!!!!! Ich benutze es nur für kleinere Sachen und wenn ich weiß wie man eMule auf einem Stro laufen lassen kann, mach ichs Ansonsten benutze ich höchstens Bitcomet + Multi-Zitat Zitieren
#172 26. August 2005 emule benutz ich nur noch wenn ich ältere filme suche,die sonst nirgends angeboten werden,sonst is es einfach zu laaaaangsam :- ) + Multi-Zitat Zitieren
#173 26. August 2005 Also, meistens downloade ich ja hier die Downloads. Wenn ich hier etwas nicht finde benutze ich BearShare. Wenn ich dort den download dann auch nicht finde, benutze ich Emule. Bei Emule kommen bei mir leider jede Menge Viren. Deshalb habe ich des auf nem anderen Betriebssystem installiert. Außerdem ist der Speed auch nicht immer so gut... :O + Multi-Zitat Zitieren
#174 26. August 2005 RE: Scheiss eMule!!!!!!!!!!!! Hier, das Tut hab ich auf meiner Platte gefunden Ich habs nicht selber geschrieben Ein 10er wäre nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#175 26. August 2005 Hi Leute, ich benutze Emule nur noch wenn ich bestimmte Lieder suche die älter oder net so bekannt sind. Sonst ist mir aber Emule viel zu unsicher! Gruß ibot + Multi-Zitat Zitieren