benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2005
    mir dauert es leider zu lang immer diese lamen downloads außer beu euch geht es schneller

2. 28. August 2005
    Also ich kann net sagen, dass mir Emule zu unsicher ist, ich hab da die letzten 3 Monate bestimmt 40-50 GB geshared...
    Ich benutze es meist für neue DeutschRap Releases, alte Underground Sachen und PSX Games.

MfG

3. 28. August 2005
    Also einige finden es zu unsicher und einigen ist es zu langsam....

Denke mal das die Sicherheit vorgeht, allerdings wie wollen die ALLE ran kriegen? Die suchen sich doch bestimmt nur die großen Fische raus....

Wenn ich unrecht habe berichtigt mich....

Also ich nutze es ab und zu um aktuelle Progs oder seltene Sachen zu bekommen....

4. 28. August 2005
    Ich benutze es nimmer...ist mir ein wenig zu doof...dauert zu lange etc....^^

Aber wenn ich mal fix etwas brauche, dann beauftrage ich andere

5. 28. August 2005
    E.Mule

Ich habe eine zweiten rechner gebaut, einen ganz kleinen, nur ein PIII 1000, der braucht wenig strom. Da ist nur E-Mule drauf und der rechner ist immer an. So kann E-Mule die ganzen Serien oder was ich halt ziehe rund um die Uhr in ruhe sauhen. Habe immmer so ca 100 Downloads gleichzeitig.

6. 28. August 2005
    ich hätte gern noch emule jedoch kackt mein PC dabei immer nach etwa 2 hs ab... deshalb lad ich nur noch von warez seiten und so...

7. 29. August 2005
    also ich benutze so was so wei so nie imer nur warez

auser naja bearshare vieleicht noch das is ganz geil!

8. 29. August 2005
    Nee, hast nicht ganz unrecht.
    Sie sind eher hinter User her die ~10000 Lieder anbieten als einer
    der mal gerade 3 Alben im incoming Ordner hat.
    Aber kannst natürlich auch das große Pech haben und sie
    packen mal nen "kleinen" Fisch.

Emule und schwul..da zieht sich bei mir ja alles zusammen.
    Wie kann man auch einen ftp mit einem p2p Download
    vergleichen...

9. 29. August 2005
    emule? wasn das?
    ne scherz... ich habs einmal ausprobiert ung sofort wieder deinstalliert!
    it mir viel zu lahm so viel geduld hab ich net!

10. 29. August 2005
    also ich benutz auch kein emule mehr.... war mir einfach zu langsam! bin umgestiegen als mir en freund bearshare empfohlen hat (schneller^^).... joa und dann bin ich halt auf bearshare umgestiegen

11. 29. August 2005
    Wenn man emule auch nur 2 std. laufen lässt,
    ist es klar, dass der Speed nicht der beste ist.
    Ich habe immer guten Speed, weiß garnicht
    warum sich alle beschweren.

12. 29. August 2005
    Also wehr heute noch auf Emule saugt , naja der lebt ein wenig hinterm Mond

ne mal im ernst es gibt eindeutig besseres zum Saugen !

mfg

13. 30. August 2005
    Naja ab und zu kann man den Muli schon noch verwenden!
    Besonders für ältere Filme etc.

Für 0day Stuff isses natürlich denkbar ungeeignet!

14. 30. August 2005
    Jo mit nem Proxy kriegt dich keiner am Ar***.

Leider is Emule total veraltet sonst wär es super

15. 30. August 2005
    Habs mal kurz benutzt.... da ging gar nix. hab mich dann immer mit sahreaza ins edk-netzt eingeloggt. mit edk gabs dann zwar mehr results aber alles war sooooooooooooooooooo lahm... echt die Hölle..... dann lieber nur Gnutella1 und Gnutella2 da geht von der Gwschwindigkeit her wenigstens a weng was....

16. 2. September 2005
    Ich hatte es mal aufm Rechner, aba aus irgendeinem Grund hat er mit und ohne die optionalen Einstellungen einfach net gesaugt und wenn dann nur so ungefähr 500kbs und dann nix mehr. Vielleicht liegts am Router oder an der Firewayll hab keine Ahnung. Aber ich habe Bearshare für Musik (sehr empfehlenswert) und Raid Rush für Filme!

17. 2. September 2005
    Hi@all,

also ich benutze zur Zeit E-mule (weil es da am meisten gibt und weil man es schnell abrufen kann,dafür ist der download ) , LimeWire (das mit der verfügbarkeit von sachen geht aber dafür ist der speed nice) , Bearshare (Ziemlich wenig da ,am meisten Musik kann man da laden und sau schnell) und eDonkey2000(nur mal so probiert ist eigentlich genauso wie e-mule nur schlechter , hab gehört das es das erste filesharing prog war) 8)

18. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.