Benutzung des PUDL Downloaders

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von assojan, 29. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2004
    Particle Up and Downloader (2.0 Beta)

    Mein Tipp für den Downloader: Stellt den Downloader als Standard Programm für Pin Files ein! So müsst ihr nur noch Doppelklick auf ein pin File machen (oder dieses direkt von der Downloadseite aus öffnen) und der Downloader wird sofort gestartet und fragt wo ihr den Song speichern möchtet. Einrichtung des PUDL Downloader als Standard für PIN-Files

    PUDL Downloader starten, "Set up PUDL Downloader" auswählen, anschliessend "Set File Associations" anklicken und schon ist der PUDL als Standard Programm für .pin-Files eingerichtet.

    Klappt es auf diese Weise bei dir nicht dann versuche folgendes:

    Unter WIN2k Arbeitsplatz öffnen
    Extras --> Ordneroptionen (bei Win98se Ansicht--> Ordneroptionen) --> Dateitypen, PIN-Erweiterung suchen bei "Öffnen mit:" auf ändern klicken
    auf "Andere..." (der PUDL Downloader ist meistens nicht in der liste aufgeführt)
    nach der partdown.exe suchen (kann auch anders heissen) so das war's, der Downloader ist nun als Standard Programm für PIN-Files eingerichtet.
    Was mache ich mit einer .pin Datei?


    Download: Hier
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...