Benzin wird immer günstiger?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eBBeL, 12. September 2006 .

  1. 12. September 2006
    Moin Moin

    also heut morgen is mir anner Zapfsäule als ich meinen Honda mit Super betankt habe aufgefallen, das dat zeug nur 1.21 gekostet hat und normal benzin 1.19€

    Mich würd mal interessieren ob das bei euch auch so ist oder nur hier *anschrift zensiert*

    Und warum das überhaupt so ist?! Will mich net beschweren, aber es wunderte mich total wasn nu los is. letzens hab ich ihn noch für 1.29 vollgemacht.

    Vielen dank schomma für die postings^^

    eBBeL
     
  2. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    is bei uns genauso... niedersachsen...


    Mfg
     
  3. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Ist doch klar , keine Feiertage und Ferien in Sicht =)
     
  4. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    lol...is irgendwie unnormal erst hört man überall dass die benzinpreise steigen und jetzt?! bin heute noch bei keiner tanke vorbeigekommen um zu sagen wies bei uns aussieht
     
  5. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    also bei uns kostet der lister super 1,24
    ich komme aus bayern-> Regensburg
    aber regensburg gehört zu den zwei teuersten regionen in bayern mit Berchdesgarden
    der rest is auch billiger
     
  6. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    stimmt, is mir garnich aufgefallen , als ich heute moin getankt hab hab ich 1,20 fürn liter super bezahlt, aber die preise werden wieder steigen 100%

    mfg klose
     
  7. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    hier in england kann ich den preisfall nicht bestaetigen! und des ganze ist hier auch noch teurer wie in deutschland
     
  8. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    allgemein entspannt sich die Lage an den Rohölmärkten da jetzt langsam wieder Ruhe einkehrt da unten im Libanon, weiters wird die wichtigste Rohölleitung gerade erneuert / repariert - also allgemein ist der Trend der Preise nach unten gerichtet, sollte nicht irgendwas wieder passieren.

    also ich find die entwicklung sehr gut !
     
  9. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Naja, ich würde sagen, dann hast du Glück! Nutz es aus solange Du kannst, denn glaub nicht das die Preise nochmal dauerhaft günstiger werden^^ Sprit wird nie wieder günstig werden!
     
  10. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Es schwangt im moment immer so, wenn man mogens losfährt ist es noch teuer, und wenn man wieder kommt ein paar cent billiger.
     
  11. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Dito. Da gehen die Preise halt wieder runter. Außerdem ist die Krise im Nahen Osten auch wieder am ausklingen, was den Ölpreis weiter nach unten treibt. Was mich ärgert, ist das ich, was ich sonst nie mache, vollgetankt habe als der Preis noch bei 1,34 war... .

    MFG
     
  12. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Leider ist das Bundeskartellamt machtlos gegen solche Absprachen der Tankstellenkonzerne, sonst würden die Preise zu Ferienbeginn nicht so drastisch ansteigen.
     
  13. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Naja ehrlich gesagt noch immer teuer genug das autofahren, eine frechheit
     
  14. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    bei uns is des benzin zur zeit auch günstiger als sonst bestimmt 7 cent!
     
  15. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    die frage ist nur wielang bleibt er so billig ich glaube das ist nur wieder so eine phase und schon bald schnellt der preis wieder in die höhe
     
  16. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Also ich hab das so beobachtet, dass die Preise schon IMMER vor den Wahlen herunter gingen. Wartet mal ab bis die Wahlen vorbei sind, dann werden die Preise wieder schlagartig ansteigen!

    MFG

    McRichie001
     
  17. 12. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    is tatsächlich überall billiger geworden. liegt zum einen daran, dass in amiland neue vorkommen entdeckt wurden und eben weil sich der erdölmarkt allgemein entspannt hat weils halt überall inn er welt bisschen ruhiger zugeht als die monate zuvor.

    wird leider nich lange halten. schätze mal so noch 1 monat dann gehts wieder langsam hoch :>

    also jungs + mädels: TANKT. TANKT UM EUER LEBEN!
     
  18. 13. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Bei uns kostet der Liter Super auch 1,19€ bei Jet
     
  19. 13. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Hey ich kann es gar nicht begreifen! Erst mal richtig vollgetankt, hatte ich lange nicht mehr. Sonst immer nur 20 Euro.
    Ja so muss es bleiben!!!:klatsch:
     
  20. 13. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Boahr leute ich werd bekloppt. Gestern abend. Kurzweilig ein Liter Benzin normal -> 1.17€
    War anner Freien tanke!

    Heftig. Kumpels und ich haben alle vollgetankt und ich habe|wenn auch verbotener weiße,
    gleich noch 6 Kanister á 20 Liter vollgemacht und mitgenommen.
    Kam zwar teuer, dafür hab ich erstma was^^

    Deutschland isch mag disch^^
     
  21. 13. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    der super bei uns gestern 1,19!!! ich hätte fast geweint
     
  22. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

    Sobald Bush den Iran angreift schießen die Preise wieder in Höhe!
     
  23. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Yeah,war heut im Qu die geilste Discoauf erden! sorry bin voll^
    ^^^^

    Edit: Super 1,26
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.