Benzin wird immer günstiger?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eBBeL, 12. September 2006 .

  1. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Ja bei uns ist der Sprit momentan auch so günstig.... und das liegt eindeutig an den Ferien die vorbei sind bzw die Urlaubszeit geht dem Ende entgegen....
     
  2. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    is bei uns au so....in hessen. ich glaub das hat was mit den usa zu tun. die haben ihren bedarf erstma bis auf weiteres gedeckt und schwubs......bei uns wirds günstiger. anders kann ichs mir net vorstellen
     
  3. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Hab heute mein Super für 1,17 €/Liter bekommen. Gleich mal den Wagen vollgetankt
     
  4. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    des hat damit zu tun das die ferien zu ende sind in allen bundesstaaten . weil die am meisten geld machen in der ferien zeit.
     
  5. 16. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    ja, keine frage. die preise werden natürlich schnell wieder steigen.
    aber ist doch cool, schnell tanken fahren und sich nen keks freuen^^
     
  6. 18. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    1.16 hab ich heut Morgen gesehen ( Hamburg ). Am besten füllt man sich ganz viele Kanister voll =)
     
  7. 18. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    bei uns in kostet super 1,18€/L und bleifrei 1,16€/L wundere mich auch total wieso die benzin preise so stark sinken im vergleich zu sommer 1,40€/L, die preise im winter waren noch nicht ma so niedrig, hoffe das bleibt auch so mit denn jetzigen preisen :] :tongue:
     
  8. 19. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Ja das habe ich Gestern auch gemerkt als ich Tanken gefahren bin,
    habe für Super 1,19 bezahlt hamma!
    Aber ich denke mal Schul ferien sind vorbei
     
  9. 19. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    das ist wie tankstellen poker tanke ich für 1,21 oder für 1,19 oder warte ich noch das sich was tut
     
  10. 23. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Jop bei uns isses auch so NRW...
    Naja Besser isses:]
     
  11. 23. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    vor 2-3 tagen hatten wir hier in Gelsenkirchen 1,14 für Benzin und mein Portmonaie war leer, hab ich mich aufgeregt ^^
     
  12. 23. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Steigt bestimmt wieder in den nächsten tagen auf 1,40 XD
     
  13. 27. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Hey,

    wenn ihr hört Rekordtief , ist das noch lange nicht günstig!

    Wenn ihr vor einem Jahr gesagt hättet , dass Super 1,19 kostet , währt ihr vom Stuhl gefallen!
     
  14. 27. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Naja Freunde, tankt solange Bush noch nicht im Iran einmaschiert...
     
  15. 27. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    hi,
    also ich habe gehört das Benzin evtl. noch günstiger wird.
    ich hoffe mal^^


    mfg Un4given
     
  16. 28. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    dass wechselt doch ständig, dass kommt auch immer daruf an ob Ferien oder WE oder so ist, und wie es im Irak aussieht...aber selbst wenns ma *billig*ist ists eigentlich immernoch abartig teuer, kannn mich noch erinnern da hat diesel ca 90 PFENNIG gekostet!!!
     
  17. 28. September 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    joah wenn mans so will ist der benzinpreis von 1,40 € auf 1,15 € runtergerollt...
    das leigt erstens wie immer am ölpreis, der durch zig faktoren im weltgeschehen bestimmt wird, die in letzter zeit günstig verlaufen sind, sowie das endgültige ende der sommerferien-periode, in der das benzin ja auch immer noch gleich mal auf 10 cent mehr steigt...

    peacz.
     
  18. 7. Oktober 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Wenn wieder irgendwo auf der Erde ein Wirbelsturm kommt oder Präsident Bush wieder was gegen Irans Präsident sagt, drehen die Scheichs den Preis sofort mal um 5 Cent hoch. So ist das halt eben und da können wir eh nichts machen!!!
     
  19. 7. Oktober 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    jetzt wird in nds wieder ein wenig teurer. aber das ändert sich bald weil der winter einsetzt heizöl und so gefragt ist. hab mich abe auch gewundert. hab gefofft das ich mal diesel für mein golf 4 für 1€ den liter bekomme ^^
     
  20. 7. Oktober 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Da muss nur wieder eine Kleinigkeit in den Ölländern passieren, dann zahlen
    wir uns wieder dumm und dämlich.
     
  21. 7. Oktober 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    das barrel öl ist ja schon auf ca.60 $ runter....ich denke aber sobald der verrückte bush wieder seine tage kriegt und gen nahen osten zieht wirds wieder sehr toll...........
     
  22. 16. November 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    es sieht zwar so aus als ob das benzi immer günstiger wrd aber ich denke das ist nur so weil die mehrwehrtsteuer ja auch balöd angehoben wird...
     
  23. 17. November 2006
    AW: Benzin wird immer günstiger?!

    Ich hab gehört das die Benzinpreise sogar unter 1€ gehen sollen! Habe ich letztens in den Nachrichten gesehen ob das allerdings stimmt weiß ich nicht! Aber ich geh eh nach Luxemburg tnaken das is gerade mal 30 KM da kostet der Benzin jetzt schon unter 1€
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.