Benzinpreise in Deutschland senken! Einer für alle, alle für einen...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von faceonline, 27. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2008
    ACHTUNG ACHTUNG dies geht an ALLE da draussen!!!

    euch stören die hohen Benzinpreise, habt ihr auch schoneinmal ausgerechnet wie der Benzinverbrauch in Deutschland im gegensatz zu der von der USA ist.

    Dann KLICKT auf den link und lest euch das PDF durch!!!!!!! Benzinpreis.pdf

    Wusstet Ihr das der weltweite Benzinverbrauch pro Tag 85 millionen Barrel weltweit beträgt,
    wobei die USA 21 millionen pro Tag verbraucht und wir deutschen im Gegensatz 2.6 millionen Barrel.
    Wenn man jetzt aber an die Fläche des landes denkt und die Bevölkerung anschaut stehen wir um vergleich zur USA seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht da!!!!!!!!


    Ich hoffe ich kann hier einige Menschen zum nachdenken anregen....


    MfG

    faceonline
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: !!! Benzinpreise in Deutschland senken !!! Einer für alle, alle für einen...

    use the ing sufu!

    populistischer schwachsinn und unseriöse präsentation.

    inwiefern stehen wir denn schlecht da?

    deutschland: 80 mio einwohner; 2,6 mio barrel verbrauch
    usa: 300 mio einwohner; 21 mio barrel verbrauch

    -> in den usa wird mehr als doppelt soviel kraftstoff pro person verbraucht!
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: !!! Benzinpreise in Deutschland senken !!! Einer für alle, alle für einen...


    Sehe das genauso. Die Nachfrage insgesamt ist so hoch, das durch sowas nichts bewirkt werden kann. Wenn dann müsste man die Chinesen und Inder erstmal dazu zwingen weniger zu verbrauchen. Aber solange unsere Wirtschaft davon profitiert, wird sich wohl kaum ein Politiker in nur geringster weise dafür einsetzen ;-)



    RayT
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: !!! Benzinpreise in Deutschland senken !!! Einer für alle, alle für einen...

    Ich denke erstmal sollten die Benzinpreise bischen zum Denken anregen wie man Sprit spaaren kann...
    Und wenn die USA 21 mio Barrel verheizen macht es das nicht schlechter wenn wir weniger verbrauchen. Es gibt keinen Grund sich schlechter zu Verhalten als man könnte nur weil es andere tun.

    Zu Fuß gehen und Radfahren rulez so weit es geht.
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: !!! Benzinpreise in Deutschland senken !!! Einer für alle, alle für einen...

    OMG WOLLTE MICH SICHER NICHT BEDANKEN :>

    hast du jemals die schule besucht?? was hat die fläche eines landes mit dem ölverbrauch zu tun??????
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.