Beowulf für PC - keine Controllerunterstützung?!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von t0welie, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    hi,
    hab gerade beowulf installiert... gibt es da etwa keine unterstützung für controller???
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
    AW: Beowulf für PC - keine Controllerunterstützung?!?

    ich glaub nicht
    ich hab das auch ;) und find auch keine controllersteuerung etc daher denk ich dass
    man das spiel nicht mit controller spielen kann ;)
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: Beowulf für PC - keine Controllerunterstützung?!?

    Guckt doch mal bei der Tastatur Einstellung nach, ob man da nach recht oder links umschalten kann, wie bei Need for Speed !!!
     
  5. #4 26. November 2007
    AW: Beowulf für PC - keine Controllerunterstützung?!?

    geht nicht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beowulf keine Controllerunterstützung
  1. [PC] beowulf

    wayne! , 19. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  3. Die Legende von Beowulf

    bigo , 18. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.104