[Beratung] Datenpaket bzw. Datenflat im T-Mobile D1 Netz ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 17. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Datenpaket bzw. Datenflat im T-Mobile D1 Netz ?

    Hallo,

    ich suche derzeit für mein Iphone 3G einen Prepaid Anbieter mit günstigen Datenflats bzw. Datenpaketen im D1 Netz.

    Habe derzeit eine Tchibo Prepaidkarte mit 500 Frei MB im O2 netz, das ist die reinste Katastrophe.
    Dort wo ich früher mit T-Mobile 3 G Empfang hatte, habe ich jetzt nur noch GPRS, richtig mies und langsam :angry:

    Wohne ländlich deswegen hat hier nur T-Mobile richtig guten Internetempfang


    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 17. November 2009
    AW: Datenpaket bzw. Datenflat im T-Mobile D1 Netz ?

    congstar ist ja total überteuert 3,50€ für 10 MB ist doch total übertrieben


    bin immer noch auf der suche
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Datenpaket bzw. Datenflat im T-Mobile D1 Netz ?

    up ;(
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: Datenpaket bzw. Datenflat im T-Mobile D1 Netz ?

    hallo :)

    google mal nach Mobicent & Mobiair ...

    Die arbeiten wahlweise im Vodafone oder D1 Netz!

    Viel Spaß :)
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: Datenpaket bzw. Datenflat im T-Mobile D1 Netz ?

    naja 20-30 euro für nur internet flat MIT einer Vertragsbindung von 24 Monaten ist echt zu teuer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Datenpaket bzw
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.905
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.414
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.921
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.042
  5. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.700