[Beratung] Dual-Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Peedy, 6. Juli 2009 .

  1. 6. Juli 2009
    Dual-Sim Handy

    hallo, ich suche ein Dual Sim Handy mit GPS Funktion. Sprich die Funktion als Navi sollte nicht fehlen. Vom design gefällt mir was in die Richtung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280355713778

    muss aber nicht genau so aussehen. Ich hab schon lange gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

    MfG
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Dual-Sim Handy

    Hier gibts nur dual Sim Handy's auf Ebay.

    (d980, d880, d780, dualsim, dual sim, 2 sim) in Handys ohne Vertrag | eBay
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Dual-Sim Handy

    von diesen china-handys würde ich dir abraten.. miserable touchscreens, miserable und ruckelige menüführung- und übersetzung, meist plastikgehäuse. Und du solltest jeden Tag damit rechnen dass das Teil nicht mehr anspringt.
    Ich weiß, dass es ein Dual-Sim-Handy von Samsung gibt, aber das hat imho kein GPS.
    Alternative wäre vielleicht dir ein Handy zu kaufen und dort wahlweise nen cut- oder noncut-dualsimadapter einzusetzen. Der muss natürlich auch passen (beim noncut brauchste etwas platz zwischen akku und akkudeckel. Die besseren sind auch UMTS-kompatibel.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.