Beratung für PSP-Kauf | plz. help

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von giRaM, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    ja denke schon, was is daran einfacher zu bedienen???

    Da läuft des genauso ab du schiebst das Game aufn Stick und das wars..

    Bei 1.5 schiebste halt einfach Devhook drauf und dann startest Devhook über die PSP ..3 klicks^^

    danach game draufkopieren und loszocken

    Des is wirklichn Fehler upzugraden , glaubs mir die PSPs mit 1.5 werden gesucht wie nix.. siehe Preise in Ebay, die werden viel teurer geboten als welche über 2.0..

    Vor allem wenn du einmal 2.71 c hast, kommste nich mehr zurück...

    Naja kann sein das ich auch mal nicht recht hab, bessert mich dann einfach aus


    -->> DEVHOOK ist ein EMULATOR, der dir verschiedene Firmwares emulieren kann!!! Und mit dem du kopierte Games zocken kannst
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    ok, danke. ich dachte, downgraden geht auch zur 1.5 aber wenn du sagst, dass 1.5 das beste ist, dann ist gut. hauptsache alles läuft darauf. nur habe ich irgend wo gelesen, das bei der FW 1.5 der wlan nicht geht...
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    Ne, so ist das nicht.

    Ich hab auch mit meiner PSP FW 1.5 (Wer eBay-Link will -> PN) im Internet gesurft, das ist kein Problem
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help


    die 2.71 C SE aber ned das ding is genial da kannste selbst 2.8 Games drauf zum laufen bringen ohne emu
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    wie 2.8 games? wenn ich neuste devhook version auf meine 1.5 fw mache, kann ich das doch auch, oder?
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    Jop.

    Wurde vor kurzem released, der DevHook 0.50 kann das
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    Speedreport by secroit

    Anbindung: dsl2000

    Speed Anfang: 57,96 kb/s
    Speed Mitte: 64,52 kb/s
    Speed Ende: 64,94 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar: thx
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    im moment kannste mitm devhoook 0.51 alle games zocken die auf den markt kommen oder sind! selbst die PSP Camera kannste nutzen:tongue:
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: Beratung für PSP-Kauf | plz. help

    Muss auf jedenfall FIRMWARE 1.5 sein ist besser wenn das schon so ist weil dann hast du keine arbeit mehr wenn du das nicht kannst. Dann solltest du dir ne möglichst große Speicher karte holen habe mir ne 2GB geholt finde die schon etwas zu klein!!! bekomme gerade mal 2-3 spiele drauf je nach dm wie groß die sind ne !!! sonst dann eigendlioch nix mehr aber denk drann wenn du eine hast ne dann musst du immer eine UMD drin haben sonst kannst du die spiele von der speicherkarte nicht spielen also auch wenn du das spiel nicht spielen willst trozdem irgendeine UMD einlegen !!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.