[Beratung] Gibt es ein passendes Handy für mich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rockzone, 14. Januar 2007 .

  1. 14. Januar 2007
    Such passendes Handy

    Hallo an alle die mir helfen. Ich suche ein Handy unter 150€ mit Kamera und Videofunktion. Habe ein Motorola V980, bin auch sehr zufrieden damit, aber der Akku hält nicht mehr lange. Neues sollte viel Akku haben(Bereitschaft 300h oder so).
    Danke an alle. Positive BW ist drin. Natürlich nur bei weiterhelfenden Beiträgen.
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Such passendes Handy

    Also Cam und Video kannste heute net mehr schreiben =) haben se ja schon fast alle
    die seite könnte ein bischen helfen http://www.mobil-profi.net/index.php?parent_id=190
    Wenn nicht
    das K750i sollte für 150€zu bekommen sein also so etwas in dieser richtung.
    Auf der seite kostet das K750i bissel mehr aber ma nfindet es bestimmt billiger sonst die Handys
    K510i
    LG F3000 musste schauen ob das video hat
    das 6230i ist auch ein gutes Handy aber achte auf das (i) das sollte langsam auch schon billig zu bekommen sein.
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Such passendes Handy

    hm kommt halt darauf an wie gut die cam sein soll...

    des k700i is auf jeden fall billiger als 150€ und ein recht gutes handy...

    ich würd mich einfach mal bei e-bay umschaun!

    MfG
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Such passendes Handy

    Das Nokia 6230i ist auch nicht schlecht,dahaste ne 1,3 megapixelkamera mit videofunktion dran.ich besitze das handy auch und weiß aus eigener erfahrung das die betriebszeit ausreichend ist(250-300h).
    hoffe ich konnte weiterhelfen
    Angebot bei ebay:: Handy Nokia 6230i AKKU | eBay
    mfg
    Bemme69
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Such passendes Handy

    Bleib bei deinem alten und lade den Akku erst wenn er leer ist. (meine neues V980)
     
  6. 10. März 2008
    suche passendes handy für mich

    Hallo, habe noch das SE W810 i

    aber will jetzt ein neues.

    ich suche eins mit ner besseren camera als 2 megapixel, soll gut musik wiedergeben

    aber jetzt das wichtigste!

    da ich oft feiern bin, brauch ich ein handy mit einem guten mikro
    ich höre oft lieder die mir gefallen in der disco und wenn ich mit meinem w810 i den track aufnehme, so hört er siuch hinterher nur an.

    also alles kratzt weils halt so laut ist.

    kann mir jemand helfen?

    nochmal: suche handy gute kamera, musik wiedergeben GUTES mikro


    bw gibts auch
     
  7. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: suche passendes handy für mich

    Gelesen ???

    Updated: 05.03.08 !!! Hinweise und Regeln für das Handy & Co.-Forum
     
  8. 10. März 2008
    AW: suche passendes handy für mich

    xcute dv2 16millionen farben, camcorder mit 60fps 6mpixel dvd video qualität, lässt sich an tv anschlissen um videos zu sehen, fällt bluetooth... edit: musik mikro auch alles dabei
     
  9. 2. August 2008
    Gibt es ein passendes Handy für mich?

    Hi Jungs,

    ich suche schon seid längerem nach einem neuen Handy, da ich viel unterwegs bin und nicht gerade viel Platz in den Taschen hab, ist mein k800i einfach zu schwer und zu groß.

    Ich legen auf ein paar Sachen viel Wert, habe aber in dem Zusammenhang, leider noch kein passendes handy gefunden und meine letzte Hoffnung ist das Forum, vllt kennt jemand ja noch eins was meinen Wünschen entspricht...

    Also,

    - Es sollte klein und schmall sein !
    - Es sollte vorallem leicht sein.
    - Es sollte min. eine 3MP Kamera haben + Blitz
    - Die Tasten sollten gut mit etwas größeren Fingern drückpaar , und somit auch SMS einfach zu schreiben sein.
    - UMTS wäre toll, muss aber nicht , mit GPRS
    - HSDPA wäre auch toll, muss aber auch nicht
    - Preis ~ maximal 300€ NEU + Ohne Simlock

    Alle Ideen sind willkommen, ich finde leider nix.

    Viele Liebe Grüße,
    saNz
     
  10. 2. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    ich würd dir das u600 raten bzw u700 falls du umts und hsdpa haben willst.
    sind beides dünne sliderhandys: Samsung SGH-U600 Ultra Edition 10.9 Datenblatt - technische Daten
     
  11. 2. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    Interesant, was bringt die LED als Blitzersatz?

    LG, saNz

    P.S. die beiden handys sind wenig geeignet für mobiles surfen! Also fallen sie leider weg.
     
  12. 2. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    Na, ein Handy was Blitzlicht hat (also ein echtes) und kleiner als dein jetziges ist, wird schwer sein zu finden.
    Auf jeden Fall kann ich dir schonmal vom U700 abraten. Habs selber, benutze es auch noch, würde aber nicht wieder kaufen. Der ganze Chromlack blättert ab, das drehrad ist auf einmal kaputt gewesen und auch so, langsames Menü usw.
    Kann dir davon nur abraten.
     
  13. 2. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    ist das egal ob slider klapp oder normale form???

    brauchst du wlan oder infrarot?


    also das hier wär 49 teurer

    aber sonst alles was du willst 89 g viel weniger als dein sony mit 112g
    Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung
     
  14. 3. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    sieht ganz gut aus. ist aber von den Maßen her identisch gross mit dem k800i, und hat auch weniger specials als mein k800i , also am liebsten wäre mir nen nokia aber da gibs wohl wies aussieht auch nix..
     
  15. 3. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    von den maßen her gleich ???? ja ausgeklappt vielleicht.....

    das e950 kannste schon für 150-180 euro NEU kaufen....hab ich selber....ist ganz schick und hat nen guten music-player....da kannste alles nach interpreten, alben usw sortieren...die verarbeitung ist samsung-like hochwertig und die klangquali für diese preisklasse mehr als ordentlich
     
  16. 3. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    das LG viewty

    hier gibt es mehr informationen

    ich bin sicher das es ein passendes Handy für dich gibt...nicht aufgeben
     
  17. 3. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    Ich habe nirgends aufgezählt das ich einen mp3 Player im Handy brauche oder 8o !
    Also das ist echt ne Funktion, die ich nicht brauche!

    das e950 ist NICHT ausgeklappt, so gross wie das k800i, steht auf der samsung seite! ich hab grad mit Lineal nachgemessen, und das finde ich schon groß für nen slider in zusammen geklappter form?

    Das Vierwty guck ich mir jetzt mal an

    LG, saNz


    EDIT @ Viewty

    teilweise grottige Menüführung
    ...mit extrem träger Reaktion
    ...mit Problemen bei Gegenlicht
    ...mit zweifelhaftem Nutzen
    mieser Internet-Browser
    schwacher Akku

    klingt nicht so gut?

    EDIT2:

    OMG, ich dachte ich hätte eben mein Traumhandy gefunden, W880i, es hat ja eigl alles ist klein und joa!
    Problem... 1,44 SAR unfassbar viel -.- schade
     
  18. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    Das w890i ist nicht schlecht.
    Gewicht: 78g
    Grösse: 104 x 46.5 x 9.9 mm
    Kamera: 3 Megapixel
    Ist also sehr flach und leicht, 3mp cam, einziger nachteil sind halt vielleicht die kleinen tasten.
    TEST:
    http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_W890/teil_I.php

    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1648
     
  19. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    Alles perfekt, bis auf

    Kamera ohne Autofokus, d.h. sie hätten die Kamera auch weglassen können ..
    oder hat jemand Erfahrungen mit der Cam gemacht?

    EDIT

    Ok, vergesst das Handy.. 1,35 SAR Strahlung also weit über "hoch" -.-
     
  20. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    ka was du für wurschtfinger hättest ^^

    entwederm eine vom händler neuwertigen für 300€ : Handy Garantie: Handys ohne Vertrag | eBay

    oder spar dir bissel und http://mobilfunk.e-vendo.de/e-vendo.php?shop=shop2&SessionId=&a=article&ProdNr=7855&PartnerID=13 oder Nokia N82: Handys & Kommunikation | eBay


    ist so eig was du brauchst, das mit der Tastengröße solltest vll paar Übungen hinterlegen, um sich dran zu gewöhnen und vom falschen Ende zu sparren ?
     
  21. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    rede ich iwie gegen den Wind?

    ich möchte ein kleineres, und leichteres, das ding is größer und genauso schwer, das war mein Hauptkriterium, ob die Tasten nun kleiner sind wäre mir ehrlich gesagt schnuppe!

    Liebe Grüße,
    saNz
     
  22. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    Grundsätzlich kann man sagen: mehr & bessere Technik = größer und schwerer.
    Wenn das ganze dann doch noch in ein winzig kleines, flaches Gehäuse soll, muss eben an der Strahlungsabschirmung gespart werden.
    Dein Problem is eben, dass du die eierlegende Wollmilchsau unter den Handys haben willst (und die gibts meiner Meinung nach nicht - und ganz bestimmt nicht unter €300).

    Irgendwo wirst du also mit Abstrichen leben müssen - sei es bei der Kamera, bei der Größe, beim Gewicht, oder bei den Strahlungswert.

    Evtl. käme noch das Nokia 6220 classic für dich in Frage. Wäre minimal kleiner (auf jeden Fall leichter) als das K800i, und bietet in etwa das, was du dir wünscht.
    Schwächen sind hier u.a. die schwammige Tastatur (wie gesagt, alles auf einmal haben geht leider nicht).

    So far


    MfG

    SpyCrack
     
  23. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    hehe glaub auch...wenn man hier sich das durchließt...
    also ich habe auch seit 2 jahren das k800 werd jetzt ende august auf das i900 omnia umsteigen,
    in jeder hinsicht besser als k800 außer led statt blitz, aber ich mach sowieso kaum fotos nachts, dafür kriegst du ein ordentliches teil.. schön flach 12mm, dicker display, wlan, etc
    wenn man schon umsteigt sollte man schon eine verbesserung spüren und nich schlechteres haben
     
  24. 4. August 2008
    AW: Gibt es kein passendes Handy für mich?

    u800 soul b hat alles, was du haben willst (auch umts und hsdpa) abgesehen vom blitz. die led ist ein kleiner ersatz, die nicht annähernd an den blitz rankommt, sobald die entfernung zum objekt größer als 2 meter ist. das kriterium blitz sollte für dich jedenfalls gegessen sein, weils eh sogut wie kein handy hat^^
    das u800 kann auch office und pdf dateien lesen.
    allerdings wird sich das gerät vom u700 nicht großartig unterscheiden und ebensowenig für mobiles surfen geeignet sein.
    aber wenn du ne 3mp kamera in einem kleinen und leichten handy haben willst, dann kommen aber fast nur noch die samsunghandys in frage.

    achso und zu den sar-werten: nimm die sache mal nicht ganz so ernst^^ kannst ja mal bisschen googlen, wieviele leute nach dem telefonieren gestorben sind
    die maximale höhe wird eh nur bei schlechtestem empfang erreicht und ich bin sicher, dass du nicht im nirgendwo wohnst...
    außerdem lassen dich handys mit hohem sar-wert bei schlechtem empfang wenigestens nicht im stich
    und wenn man schon anfängt sich mit den sarwerten von handys zu beschäftigen, kann man vllt auch ein auge auf die jeweiligen connect strahlungsfaktoren werfen

    //edit
    das 6220 classic ist ja schon raus lol^^ thx wunderk1nd, gut zu wissen
    @topicstartet: hol dir das
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.