[Beratung] Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AfG-RnB, 1. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2008
    Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    Hallo RR'ler,

    habe vor geraumter Zeit ein K850i Hany aus dem Internet gekauft. Dabei handelte es sich um ein "Vodafone Student" Tarif. Das Handy gabs für 0 Euro, Versand kostenlos, keine AG nur monatliche Fixkosten: ~7,50 Euro.
    Deswegen aus dem Internet !

    Aber mein Problem ist, dass mein Handy jetzt nach ca. 18 Monaten richtig spinnt. Sobald ich eine Taste drücke geht es aus.

    1.) Ich habe es zum D2 Service Point gebracht, die wollten es nicht nehmen, da ich es nich bei Ihnen gekauft habe.
    2.) Nun ich weiß nicht genau an wen ich mich da wenden soll, die daten vom damaligen Händler hab ich nicht mehr

    3.) Gibt es da nen Service Point von D2 die alle handys annehmen. Ich mein es ist ja mit vertrag, es hat ein vodafone branding....

    Was kann ich machen? Thx im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2008
  4. #3 1. Dezember 2008
    AW: Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    1. Kümmern die sich darum?
    - oder verweisen sie mich zu Vodafone?
    2. Ist das mit Kosten verbunden ?

    hat jmd. Erfahrung damit?
     
  5. #4 1. Dezember 2008
    AW: Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    SonyEricsson muss das Handy annehmen.

    Du hast ja noch Garantie deshalb wird das kostenlos gemacht.

    Hast du eigentlich schonmal ein Firmware update gemacht?
     
  6. #5 2. Dezember 2008
    AW: Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    ja hab ich gemacht. Hmm was ist wenn ich Garantiezettel nicht mehr finde? Reicht es auch meine Vodafone rechnungen mitzunehmen?
     
  7. #6 4. Dezember 2008
    AW: Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    Vodafone muss es eigentlich auch annehmen da Vodafone ein Vertriebspartner von Sony Ericsson ist.

    Und so gesetzlich als Händler/Zwischenhändler aggiert...

    also ich würd da mal mit etwas anderen Ton reinlaufen aber das Handy muss DIREKT von Vodafone sein nicht von einem Service Provider!
     
  8. #7 4. Dezember 2008
    AW: Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    schick es einfach nach sony ericson die müssen es repariern solange es kein selbstverschuldeter defekt ist. man hatt 2 jahre hersteller garantie auf elektronik artikel.
     
  9. #8 4. Dezember 2008
    AW: Handy kaputt - Service Point nimmts nicht - noch garantie!

    die gucken einfach die seriennummer an .. so war es bei mir auch bin ohne papiere hin und die haben es genommen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy kaputt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    805
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  5. [Beratung] Handy kaputt

    Shark00n , 1. Februar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331