[Beratung] Handygames auf dem Handy Spielen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von King, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Handygames auf dem Handy Spielen

    hi,

    habe von hier die games
    Showthread Php 357586 / Download - RR:Suche

    habe nun die .jar datein auf meine sd karte gezogen und dann steht da datei nicht unterstüzt dann hab ich sie entpackt und es kam ein ordner wobei man nur kleindatein dort im ordner finden kann, die ich auch nur aklicken kann wie Z.b "meta-inf" usw.

    Handy: Samsung U 700

    bitte um hilfe damit ich handy games drauf abspielen kann vielen dank

    mfg
    King

    bw ist selbstvverständlich
     
  2. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handygames auf dem Handy Spielen

    1.) schau mal ob dein Handy die Auflösung des Spiels unterstützt ?

    2.) die jar Datein soll man nicht entpacken-reicht eigentlich anklicken & dann sollte die Installation starten.
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Handygames auf dem Handy Spielen

    glaub irgendwie das es weniger so ist weil des sind 1000 games und von denen hab ich ca alle 10 mal ausprobiert selbst das game tetris geht nich auf dem handy ist das wirklich das problem
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Handygames auf dem Handy Spielen

    haLllo
    das Samsung U 700 unterstützt das datei ( jar.) format nich weil es von java ist ...
    das samsung ist ein Symbian Handy sprich #S40, #S60, #S60 3rd Edition
    jar. kann man zb mit sony ericsson oda so öffnen
    hier hast du mal eine seite für samsung games http://mobilestuff.to
    hoffe konnte helfen
     
  5. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handygames auf dem Handy Spielen

    it^^
    auf symbian handys kann auch java-spiele/programme installieren, aber das u700 ist kein symbian handy.

    samsung und java ist halt immer sone sache^^ musste erst irgendeinen code eingeben, um java freizuschalten.
    guck dir mal diesen thread hier an. sollte auf dein handy ja auch zutreffen.
    Handy führt keine .jars aus - RR:Board

    dein handy hast ne displayauflösung von 240x320
    wenn du die auflösung der javagames ändern willst, kannste hier gucken:
    [How to] Ändern der Auflösung von Javagames - RR:Board
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.