[Beratung] HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D0nny, 3. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    AW: HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    ich überlegs mir auch schon mit den htc zu holen..

    meint ihr es hat ne chance zum iphone??
     
  2. 20. November 2008
    AW: HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    ich mir überhaupt nicht selber ans bein.... ich habe beide handys in den händen dieses
    wochenende gehalten .... und ja natürlich haben die beide fast die gleiche software drauf... aber
    trotzdem ist die bedienung beim HTC viel flüssiger da kannst du mir soviel sagen wie du willst..

    aber wie ich schon paar andern leuten hier auch gesagt habe... geh in ein laden und teste die
    beide handys selber damit du diese mal in der hand gehalten hast... denn nur auf die meinung
    der anderen sich 100% zu verlassen ist zwar nicht schlecht aber evtl. wird dir dann doch die
    eine oder andere macke an dem oder dem anderen handy nicht gefallen wenn du es in der hand
    hälst


    habe bisher kein einziges touchscreen handy gesehen
    was eine richtig flüssige und geile bedienung wie das iPhone hat... aber das htc ist schon
    nah dran ... mit der TouchFLO 3D bedienung.... von den funktionen her gibts viele handys
    die iPhone das wasser reichen können aber leider läuft die Bedienung meistens nicht so
    flüssig... da die meisten handy windows mobile drauf haben... da hat apple mit seinem
    betriebtssystem ein doch etwas besseres handy betriebssystem gebastelt

    aber ich denke mal man könnte das htc touch hd mit dem iPhone locker vergleichen...
    habs aber bisher leider noch nicht in der hand gehabt *g*
     
  3. 21. November 2008
    AW: HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    du hast es aber so dargestellt als wäre deine meinung die einzig richtige. mal dran gedacht das das handy maybe defekt war, oder nen preview modell. denn genau diese modelle hatten die fehler die du beschrieben hast, kann man in einigen "vorab tests" lesen. bei meinem modell trifft dies überhaupt nicht zu.
     
  4. 21. November 2008
    AW: HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    nur so nebenbei auch das SE ist von htc poduziert worden SE hat glaub ich nur dieses panel program entworfen
     
  5. 21. November 2008
    AW: HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    Okay vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt das tut mir leid... Blos ich habe das
    gleiche auch von ein paar Leuten gehört die das Handy haben und es sie ein wenig enttäuscht
    hat....... Also bisjetzt ist das Handy für mich auf keinen fall ausgereift... evtl. nach 1-2 firmware
    updates aber jetzt noch nicht .


    Joa ich weiss Bescheid das HTC auch bei dem Handy am Werk war vorallem was das Design
    betrifft.
     
  6. 24. November 2008
    AW: HTC Touch Pro vs. Sony Erricson XPeria

    Kann mir jemand sagen, ob man das HTC auch mit der Vodafone Internetflat für 9,95€ benutzen kann?
    Ich war heute morgen im Shop und der Kerl meinte, er wäre sich nicht sicher und müsse erst einmal fragen, da sie das Handy ja nicht direkt mit im Sortiment haben.
    Das Touch Diamond haben die ja und da wäre es wohl auch möglich. Geht ja nur darum, das Vodafone-Live-Portal drauf zu installieren...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.