[Beratung] Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Spood, 16. Juni 2009 .

  1. 20. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    naja viele reden hier über die wunderbare Bedienung vom Apple. Die Frage ist ob Apple das Geld wert ist mit doch eher schlechteren Hardware als das i8910 hd.
    Ich habe gerade ein Video über i8910 hd gefunden.
    Wobei mich das Handy wirklich beeindruckt hat. Das Display ist ja wirklich ein Highlight.

    Hier der Link falls es noch jemanden Interessiert: Videos auf areamobile.de
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    Ich war eigentlich nie ein Freund vom Iphone und habe selbst immer zu anderen Smartphones geraten. Ich selbst habe das Xperia. Als ich jedoch mal die Möglichkeit hatte das iphone ausgiebig zu testen, war ich schlicht begeistert. Es waren nicht die vielen Funktionen die mich begeistert haben oder das Design. Ich war einfach nur davon begeistert wie gut das Iphone zu handhaben war und wie gut alles funktioniert hat. Alles lief flüssig, einfach und schnell. Bei anderen Smartphones gibt es immer irgendwas was nicht vernünftig funktioniert , wo man sich irgendwie anders behelfen muss. Diese Probleme hat man mitm Iphone irgendwie nicht.
    Daher werde ich mir demnächst eins zulegen und dazu rate ich dir auch.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    Fürs Samsung spricht eigentlich nur die Kamera. Wobei sich die 8MP & 720p Videos toll anhören nur ist es noch immer ein Handy und keine DSLR / kein HD CamCorder! Also erwarte da nicht zuviel - wer Fotos / Videos in guter Qualität haben will, der hat sowieso ne passende Kamera und benützt dafür nicht sein Handy.

    Mit den iPhone 3G S wird alles viel flüssiger & schneller als beim Vorgänger(600MHz statt 400MHz, 256MB Ram statt 128MB Ram) und mittlerweile gibts für alles ein Programm. Egal ob du nen Radarwarner haben willst, Navi, Games aller Arten, Ebay, Fahrpläne, Wasserwage, Übersetzer, Skype, MSN, ICQ, VNC, Wireless Datenstick(also so wie nen USB Stick nur via Wlan), etc.
    Gibt wirklich für alles eine App und großteils findest du auch gute kostenlose Lösungen!
    Außerdem ist die Bedienung beim iPhone einfach das Beste.
    Hab seit 2007 den iPod touch 1. Gen und steig jetzt aufs iPhone 3G S um.... kenn das System also schon gut und ärgere mich jedesmal, wenn ich mein Samsung Handy bedienen muss(wird Gott sei dank am Freitag gegen ein iPhone 3G S getauscht).

    Hier noch ne nette Statistik über die Verfügbaren Apps:
    http://cache.gizmodo.com/assets/wwdc2009/wwdc2009-746.jpg
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    Ich kann nur zu den i8910 raten, habe es jetzt schon 2 Wochen.
    Videos sind sehr gut (Habs mir aufen 40zoller angeschaut, qualli ist fürn Handy Top, gibt es nichts besseres)
    GPS=>Satfix in unter 30sekunden beim ersten mal, also sehr schnell.

    800MHZ Prozi mit 256MB Ram.

    Als Navi benutze ich Garmin was tadellos läuft)
    Spiele gibt es ebenso wie Programme nen haufen, und bei Symbian hat man nicht den Streß mit Hacken, geht ruckzuck ^^

    Und was die Firmware betrifft, habe mir heute schon die neuste geflascht, also nichts mit nen Jahr warten....

    Und die Größe ist hier auch Wurst, Iphone ist nur minimal kleiner.

    Für mich war es die richtige Entscheidung das Samsung zu kaufen, apple Dreck kommt mir in der Handysektion nicht mehr ins Haus...
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    Da du ja das schon hast. Wollte ich wissen wie die Tonaufnahmen ist wenn man ein Video aufnimmt, habe gehört soll richtig sein und ich wollte mich wegen den Spielen erkundigen. Ob die Grafik von den Spielen gut, mittel oder schlecht ist.
    Weil bei Apple 3GS sollen die spiele ja schon richtig gut aussehen.
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    Sound Qualli ist in moment nicht die beste nur AMR

    Code:
    Audio
    Format : AMR
    Format/Info : Adaptive Multi-Rate
    Format-Profile : Narrow band
    Codec-ID : samr
    Dauer : 10s 0ms
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 12,8 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 8 000 Hz
    Auflösung : 16 bits
    Stream-Größe : 15,6 KiB (0%)
    Kodierungs-Datum : UTC 2009-06-19 21:54:49
    Tagging-Datum : UTC 2009-06-19 21:54:49
    
    Samsung will aber nachbessern soll wieder aac werden, bin mal gespannt...

    Spiele die ich bis jetzt gezockt haben laufen flüssig (Asphalt 4 ist aber das einzige 3d Game was ich zur Zeit drauf habe, bin so der Klassik Typ mit Tetris etc)


    GRüße
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Iphone 3GS VS. Samsung I8910 HD

    das HD hat einen stärkeren prozessor gleich viel ram und einen gleichwertigen grafikchip wie das iphone, also steht dem iphone in nichts nach. vll kommt auch noch n-gage für touchscreen handys dann hast super games für dein symbian handy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.