[Beratung] IPhone ohne vetrag von dieser seite(siehe thread)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 14. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2009
    IPhone ohne vetrag von dieser seite(siehe thread)

    hi leute,

    wenn ich über diesen link von amazon
    http://www.amazon.de/Apple-iPhone-3...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242297123&sr=8-1
    den Link: angebote ab 300 euro Neu aufrufe, ist dann dieser Artikel für 300 euro wircklich ein neuer Iphone für 300 euro ohne vertrag in dem ich dann meine z.b.: Eplus Prepaid karte einstecken kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2009
    AW: IPhone ohne vetrag von dieser seite(siehe thread)

    also das kommt mir schon sehr komisch vor. vorallem ist der verkäufer "emse166" neu und hat noch KEINE bewertungen
     
  4. #3 14. Mai 2009
    AW: IPhone ohne vetrag von dieser seite(siehe thread)

    Also ich würde da verdammt vorsichtig sein. Kann gut sein das es ein Import ist. Für den Preis kann es eigentlich garnichts anderes sein. Zum anderen hat derjenige bei Amazon noch nie was verkauft, also auch da vorsichtig sein. Mein Tipp: Finger weg!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...