[Beratung] Jailbreak auf iPod?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Upperon, 6. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Jailbreak auf iPod?

    Hi zusammen

    Ein Bekannter von mir bringt mir nachher seinen neuen iPod vorbei und ich soll ihm da nen Jailbreak draufmachen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, welchen ich da nehmen kann. Auf meinem iPhone habe ich bereits einen drauf. Kann man da das selbe Image nehmen? Oder gibts da einen Unterschied?

    Wäre für jede Hilfe dankbar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: Jailbreak auf iPod?

    -> iPod ist kein Handy und in gewissem Maße kein Navi von daher

    moved to Audio und Video

    Ne du kannst nicht die gleiche Firmware benutzen für den iPod (egal welche Generation). Wenn es ein 3G iPod ist, ist der Jailbreak sowieso nur tethered und müsste nach jedem reboot/ausschalten neu draufgezogen werden.

    Link zu blackra1n findest du auch in meiner Sig (ist zwar fürs iPhone aber es ist eine blackra1n für alle Geräte). Eine CustomFW für sein Gerät müssteste dir Googeln (findet man ja schnell weiß jetzt ja auch nicht welche Generation der ist).

    Gruß
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Jailbreak iPod
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.037
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.421