[Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bLinD1606, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Hallo Leute,

    ich möchte mir nächsten Monat einen Widescreen Monitor anschaffen.
    Da ich aktuell seit einigen Jahren einen Samsung 19" LCD Monitor habe und ich absolut zufrieden damit bin, wäre ein Samsung Monitor auch wieder meine erste Wahl.

    Preislich gesehen sollte der Monitor nicht teurer sein als 170 €.Da bin ich nämlich ziemlich an die 170€ gebunden.

    Ich habe so an eine Größe ab 20" gedacht, wenn größer dann immer gerne her mit Vorschlägen.

    Ich hoffe, dass zu diesen Konditionen gute Angebote dabei sind.

    Na dann her mit euren Vorschlägen und danke schonmal!
     
  2. 27. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    Hi, also wenn ich nicht weiß was ich am besten kaufen soll, dann schau ich mir immer div. Testergebnise an und vergleich sie dann. Chip.de hat immer schöne Listen über Hardware die sie getestet haben und der Preis steht auch immer dabei.



    (24")
    Vergleich: TFT-Monitore 24 Zoll (bis 1.000 €) im Test - CHIP

    (22")
    Vergleich: TFT-Monitore 22 Zoll im Test - CHIP


    LG sthumar
     
  3. 27. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    ja danke schonmal, aber ich brauche konkrete vorschläge und argumente wieso gerade dieser monitor
     
  4. 27. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    und was hilft ihm das?
    nichts . . .

    der hier liegt genau in deinem Preisrahmen:


    Samsung SyncMaster 2253BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI
    • ab: 170,05€

    das spricht für sich

    so long
     
  5. 27. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    Wie sollen wir dir konkrete Argumente liefern. Unsere Argumente wären hauptsächlich subjektiv, da sie aus unseren eigenen Anforderungen resultieren!

    Entweder du sagst uns genau, was du mit dem Screen vorhast usw., oder du schaust dir eben solche Listen durch, in denen die einzelnen Aspekte ausführlich untersucht werden und entscheidest nach deinen Prioritäten...
     
  6. 27. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors


    ja, das ist mir klar, dass ihr nur subjektiv sein könnt, und das wäre ja auch okay.

    Also hauptsächlich sollte der monitor mit meiner Xbox 360 betrieben werden.
    zum zocken und zum filme gucken natürlich...

    da ich mir keinen lcd oder plasma tv leisten kann wollte ich das jetzt per widescreen monitor regeln und da mir mein 19" 4:3 bildschirm zu klein ist
     
  7. 27. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    schliese mich grad der suche an

    sollte einen hdmi anschluss haben damit ich auch meine ps3 dran kloppen kann

    // preis auch um den dreh rum
    wenns überhaupt die teiler mit hdmi gibt
     
  8. 28. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    @saw:
    Du darfst in der Preisklasse keine Wunder erwarten vom Bildschirm aber es gibt schon was recht brauchbares mit HDMI.
    Das beste Gerät in dieser Preisklasse (170,180 Euros) ist dieser hier mit HDMI:

    BenQ E2200HD, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI > BenQ E2200HD, 21.5 (9H.Y3VLN.IBE) Preisvergleich | Geizhals EU
    PC kommt an den DVI Anschluss und die PS3 an den HDMI
     
  9. 28. November 2008
    AW: [Beratung] Kauf eines Widescreen Monitors

    ich hab nen samsugn 225BW und bin zufrieden damit, preislich liegt der bei ca. 220 Euro.

    ist aber dafür 22"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.