[Beratung] Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von meisterlich, 16. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    Servus an alle,

    ich habe seit gestern mein LG Arena erhalten und wollte es mit meinen Auto
    über Blautze verbinden.
    Habe alles eingerichtet, sodass mein handy sichtbar ist...
    allerdings erkennt mir mein auto das handy nicht, obwohl es andersrum erkannt wird!!!

    Wer kann mir da helfen???

    BW ist natürlich drin

    BIG THX
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    was haste denn für radio
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    Also ich kann das nur von mir aus sagen (Land Rover mit Parrot Freisprechanlage und nem PDA mit Windows Mobile & Nokia 6300) da muss ich das alles vom Handy aus machen...
    Sprich: vom Handy aus mim Auto koppeln (evtl. 2x, einmal für Freisprechen und einmal für A2DP, also Stereo-Musik) und alles läuft!
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    fahre ein focus st und habe das sony mp3 radio drin
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    Es gibt doch manchmal das Phenomän, das nicht jede Geräte per Bluetooth kommunizieren koennen.
    Eventuell ist das bei dir einfach so.
    Ich zB kann meiner Frau auf ihr W880i nichts senden per Bluetooth. Aber empfangen.
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    Hi einfach mal nach ford fahren und sich da informieren woran es liegen könnt das ist ja ein unding warum es nicht geht evtl. sagen das es nur mit bestimmten handy geht!!!


    mfg:golf3v8
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: Mein Auto erkennt mein Handy LG Arena nicht!!!

    hab den fehler entdeckt...
    hab nur 4 handys speicherplatz und ist alles voll
    muss erst eins löschen dann geht es

    ich close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.