Beratung: Motorradkauf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BIOSHOCK, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Hey leute ich wollte mir ein neues Motorrad zulegen habe auch schon eine schöne Maschiene gefunden weis aber nicht was ich davon halten soll oder ob ich vill was besseres für das geld bekommen kann!
    Das Motorrad sollte von Yamaha oder Susuki sein der Preis ist erstmal egal würde gerne Eure Meinung hören was ihr kaufen würdet

    Ich persöhnlich würde mir die SUSUKI GSX R kaufen ist das okay hab leider nicht so die Ahung das ist mein Problem

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Beratung: Motorradkauf

    hmm gib mal bissl mehr infos raus^^ welche klasse???(600er / 750er /1000er) , dann wieviel willst investieren und und und....

    ich würd zur suzi 750er tendieren find ich optisch am schönsten... naja meine meinung^^
    mfg
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Beratung: Motorradkauf

    Ja was besseres für das Geld bekommen ist halt eine sehr subjektive Frage, so wie ich mitbekommen
    habe aus deinem ersten Posting, tendierst du auf jeden Fall Richtung Supersportler und darfst
    nehme ich mal an schon ohne Beschränkung fahren?!
    Wenn ja, warum gehst du nicht einfach zu beiden Händlern und fährst Probe?
    Das ist doch ideal um für dich selbst zu entscheiden, welche der Maschinen dir eher zusagt...
    wie du dich auf welcher Maschine fühlst, das kann dir hier im Endeffekt keiner sagen.
    Wenn der Preis erstmal egal ist, dann könntest du dir auch eine Ducati 848 oder 1098 anschauen
    vor allem Ducati ist ein Blickfang ohne Ende, allein durch den bestechenden 2 Zylinder Sound...
    Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der Preis bei dir keine Rolle spielt,
    11/12. - 17.000 Euro sind eine Menge Geld... wenn das so ist, wieso informierst du dich nicht
    auch über diverse Zeitschriften (Motorrad) und Co?

    /edit
    Ps.: Bei Interesse kann ich gerne auch Testberichte aus der Motorrad rauskopieren,
    wenn du dich schon für einen etwas kleineren Kreis an Motorrädern entschieden hast.

    Aber das A und O ist das Probesitzen und Fahren, deine Körpergröße etc. beeinflusst es maßgeblich
    wie du dich auf der Maschine wohlfühlst.


    lg tada
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Beratung: Motorradkauf

    Hi also die GSX-R 1000 ist schon eine höllen maschine diese würd ich mir nur kaufen wenn ich schon des öfteren mal motorrad gefahren bin. Außerdem solltest dich vielleicht mal auf eine drauf setzten da die GSX sehr klein ist jedenfalls für mich.... Ansonsten kann ich nur sagen die GSX ist ein hammer gerät

    Wenn du noch genauere fragen hast kannst mir neh pn schreiben

    mfg Bl4ze
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Beratung: Motorradkauf

    hallo
    Ich wollte dir auch zu der GSX-r raten da ich auch eine 750 davon fahre und ich noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht habe. Mein Vater fährt eine R1 daher konnte ich beide verkleichen und ich finde bei der suzuki besser, da sie um einiges schöner für lange strecken ist, weil man auch gut aufrecht fahren kann, dass ist bei der r1 nicht der fall die ist so lang das man von hausaus fast liegen muss und das strängt bei langen touren richtig an geht richtig auf handgelänke und rücken.
    Das wahren meine eindrücke von beiden maschienen.
    gruss
    kurzi
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Beratung: Motorradkauf

    Danke erstmal für eure Hilfe BW's sind raus

    Deswegen sag ich mal close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.