[Beratung]Neues Handy...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MoRuK_68, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Hallo,

    was ich brauche ist eine Person die sich sehr gut mit neuen Handys auskennt und auch mit Handys die kommen werden, da ich mir ein neues Handy zulegen werde udn das dann für 3 jahre behalten werde mind also sollte schon bissl was können.


    Von den Funktionen her is das n95 recht gut wie ich finde, da es mein bruder hat und ichs mir mal angeschaut hab aber is mir eindeutig zu klotzig. steh lieber auf handlichere. naja, ausser das handy is soo geil dann kann ich über das mal hinwegschaun^^


    wichtig is für mich viel speicher für musik und guter sound. kamera sollte auch so gut wie möglich sein aber is mir etz eig egal obs 4 oder 5 megapixel sind :D

    so falls ihr wisst ob ein neues handy in den nächsten 2 wochen oder so rauskommt wofür es sich lohnt noch bissl zu warten, dann sagen. falls das handy erst in paar monaten rauskommt O: dann is egal^^


    so. bin eigentlich froh über jeden konstruktiven beitrag. schau dann bei o2 nach obs des handy gibt und lass mir da nen vertrag raus. warum o2? naja, mein bruder is halt auch da usw blabla^^


    falls fragen sind, gerne :>


    edit:achja dass überhaupt erst geholfen wird: ES GIBT FÜR JEDEN RICHTIGE HILFE NE HAMMERBW ALTAAAA!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    Leider kann ich dir nicht sagen welches Handy am besten für dich ist oder welches kommt. Ich kann dir nur eines ans Herz legen:

    KAUF DIR EIN NOKIA!

    Ein Kumpel von mir arbeitet in ner Handyreperaturwerkstatt mit Nokia , Motorola und Samsung Vertretung. Dieser hat mir erzählt das von 100 Handys die Repariert werden müssen 50 Motorola sind 20 von Samsung 10 von Nokia und der Rest andere. Er sagte auch das Nokaia Handys mit mehr als 60 % der Programme die es gibt (für Handys) kompatibel sind. Die Betreibersoftware ist einfach und läßt sich auch sehr leicht neu draufspielen usw.

    Gruß Moe
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    joa hab bis etz auch gute erfahrung mit nokia. mein altes is ja auch von dort und kenn mcih da besser mit tasta und so aus aber für musik isja sony ericson auch nich grad schlecht oder? und ich hab irgendwo in der werbung mal son neues von denen gesehn... so grünlich wars O: weiß da einer vielleicht mehr drüber? wär n1

    bewe raus :>
     
  5. #4 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    Soweit ich weiss müsste das K850i rauskommen in der nächsten zeit, also meine jetzt nicht mehrere monate...

    wann genau weis sich nicht, aber das ist auf alle fälle gut.

    Der Sound von den ist sowieso top, dazu 5 MP Kamera und nen geiles Design...

    und es gibt auch keine stick mehr der ständig kaputt geht...

    sony-ericsson-k850i-cybershot-phone.jpg
    {img-src: //www.unwiredview.com/wp-content/uploads/2007/03/sony-ericsson-k850i-cybershot-phone.jpg}


    edit:\\Release-Daten, 3.Quartal 2007
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    also schon mal danke. bewe is raus

    is auch das handy glaub ich was ich gesehn hatte in nem prospekt irgendwo O:


    kann jemand näheres dazu finden? sieht schon mal gut aus :>
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    Also ich rate dir zu einem Sony Ericsson w880i. Die handys sind wirklich für Musik ausgelegt und da das das Hauptkriterium für dich ist, kannse nichts falsch machen.

    Von einem Nokia rate ich dir aus persönlicher Erfahrung ab. Hatte mit meinem alten Nokia nur Probleme mit dem Akku. Auch in diversen news wird ab und zu (mal wieder) von den schlechten Akkus bei Nokia geredet.

    Hoffe ich konnt dir weiter helfen.

    mfg
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    naja aber wenn ich das richtig sehe sinds nur 2 mp und das sind doch bissl wenig für die kamera :S
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    hahaha, das w880i, ich grölle mich jetzt gerade zu Tode..

    Das Handy ist die grösste Scheisse die es gibt, net mal ne Fotoleuchte hat des, und erweiterbar bis 2 GB, is zu wenig..


    Wenn du ein handy willst dass Fett und geil ist.. Dann kauf dir das w960i.. Ein Traum..
    3.2 MP-Cam und 8 GB interner Speicher..

    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    Ich kann net mehr mehr Sagn, sonst verfalle ich noch in meinen Träumen =)
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    joa hab das auch grad gesehn. die 8 gig sind echt fett^^

    aber das k850i hats mir grad auch ziemlich angetan. mir kann keiner sagen wann das sicher rauskommt oder?^^

    achja und das k850i soll 200 euro weniger kosten als das w960i und als armer schüler wie ich muss man sparen wos nur geht xD
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    Denk nur mal an die 8 Giga.. WEnn du ne Erweiterung für das k850i kaufst zahlst auch wieer 50-80 Euro.. Dann sinds nur noch 120..

    Und wenn du eines zum Musik hören willst dann musst du fast das w960i nehmen.. beim k850i is der Akku net zum Musik hören da..
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...


    Sorry das Handy war mir nicht bekannt. Aber das ist ja echt mal geil. Nur die Frage ob es das auch mit O2 Vertrag gibt.
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    naja musik hören mein ich halt eher in der früh beim busfahren und nach der schule insgesamt ne stunde oder so am tag musik hören wenns hochkommt^^ so zum hören hab ich ja eig. noch meinen alten mp3 player der mir taugt aber halt immer in die schule mp3 player mitnehmen nervt. o_O

    also bis etz is k850i mein favorit. mal schaun wer was besseres bietet :>
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    jo ich bin ein stolzer besitzer vom w880i, wenn du auf fette handys stehst würde ich dir davon abraten, aber ansonsten ist das handy hammer, und voll der hingucker. dass das keine leuchte hat, find ich persönlich nicht weiter schlimm, ich musste noch nie in der nacht etwas mit handy fotographieren, mit digicam gehts 1000x mal besser. es hat eine gute verarbeitung, metallgehäuse usw... und einen mp3-player der schwer zu toppen is (soundqualität). und 2Gb reichen mir völlig, weiß nich was ihr habt ?(

    edit: ja ich habs mit O2 vertrag
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    Also ich kann dir zu dem Nokia E65 empfehlen ich selbst besitze dieses Handy.

    Du hast erstmal ein Handy was optisch einfach nur geil wirkt.Selbst wenn du in einer Bank oder einer Versicherung arbeitest siehst du mit dem Handy nur noch Edel aus.

    Die Funktionen sprechen auch noch für sich du hast ne sehr gute Kamera alle möglichen Office Anwendungen also Office Adobe und noch viele mehr.

    Außerdem besitzt dieses Handy auch noch W-lan was unterwegs sehr sehr nützlich sein kann.

    Ich empfehle dieses Handy natürlich gerne weiter weil ich damit hoch zufrieden bin.
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    hm naja also so wies aussieht kommt das k850i erst zu weihnachten raus bzw kurz davor.... also ich denk es lohnt sich dafür auch bisschen zu warten oder meint ihr dass gleich danach auch wieder kommt ja neues handy und wieder warten usw....


    aber das handy hats mir echt angetan... geiles design und 5 mp kamera :s

    hm.... wird da jemand vielleicht draus schlau?

    http://www.ciao.de/Sony_Ericsson_K850i__Test_3240568

    der typ sagt der hats schon 3 wochen und wurde juni gepostet o_O aber internet steht weihnachten oder anfang 4. quartal.... :S
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: [Beratung]Neues Handy...

    Warte einfach ;) ick tu et auch ... schon seid 2 monaten will ick ein neues handy, und zwar keine nokia gurke ... eigentlich sollte es anfang september kommen. Bin ma gespannt wat die für dat dinf bei d1 wollen xD
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    809
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    505