[Beratung] Nokia e71

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    Nokia e71

    servus,

    hab zZ das i900 omina und will mir nun das e71 kaufen, da mit touch garnicht mehr gefällt.
    wie schauts aus mit navigation?
    muss ich da immer gprs verwenden oder hat es auch normales gps?
    und kann ich meine originale windows mobile route 66 draufziehen? also die karten müssten doch auch auf symbian funzen oder?
    welche navisoftware ist denn noch so gut und ohne agps und externe bluetooth gpsmaus verwendbar?
    gibts da irgendwas wie igo8?



    und dann noch ein paar fragen:
    ich kann ganz normale per wlan rein und auch icq und msn messenger benutzen?




    vielen dank shconmal

    lG
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Nokia e71

    Also das E71 ist jetzt schön günstig weil es schon das E72 gibt

    GPS hats, da kannste entscheiden ob nur GPS oder mit Hilfe von GPRS --> AGPS
    Das Route 66 von WinMobile kannste nicht nehmen, da brauchste die Symbian Variante.

    Bie den NaviProgs muss ich passen aber da findest du bestimmt was schönes im UG
    oder kostenlose wie Google Navi hier
    Hab halt das normale Nokia Maps das reicht mir, deshalb kann ich dir nicht wirklich sagen welches extra Navi gut ist

    Es gibt Messenger auf Symbian die alles unterstützen ICQ,MSN... schau mal hier nach. Die loggen sich bestimmt auch übers W-Lan ein.
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Nokia e71

    gibt es denn keine guten apps wie bei wm6.1 oder fürs zweiphone?

    ist garmin xt wirklich schlecht?
    hab da einige meinungen drüber gelesen und die meinten, dass man da kaum was einstelllen kann..

    muss ich mir nun route 66 kaufen ?
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Nokia e71

    Also ich hab auf dem E71 die Navigationssoftware von Garmin getestet. Nach einigem einstellen lief es perfekt und navigierte auch optimal. Läuft auf flüssig.
    Finde die Software eigentlich super. Man hat zwar nicht die tausenden Funktionen von einem neuen TomTom aber die wichtigsten sind meiner Meinung nach vorhanden.
    Falls du Software und Karten benötigst einfach PM an mich!
    Das E71 hat auch integriertes GPS, also ist kein Zubehör nötig wie eine GPS Maus.
    Wlan ist fast wie bei Laptop und meiner Meinung optimal. Funktioniert problemlos!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.