[Beratung] Nokia N900 eine frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Nokia N900 eine frage

    Hallo!
    hat wer das Nokia N900 bei amazon steht bei Kudnenfeedback folgendes! Stimmt das eigentlich mit dem abstürzen und wegen SMS schreiben das das nicht funktioniert? Kann man das beheben? hat er erfahrung gemacht mit seinem nokia n900 ?



    - das Handy stürtzt von Zeit zu Zeit kommentarlos ab und startet sich neu. Das ist unbegreiflich, ärgerlich und absolut inakzeptabel. Die Abstürze passieren aus jeder Anwendung, verstärkt aber während des Browsens. Ich dachte erst an einen lockeren Akku oder ähnliches, aber da ist alles bombenfest.

    - Ich konnte auf meinem Gerät zwar SMS verschicken (die kamen auch an), aber keine empfangen!! Das war ein riesen Ärgernis, wie ihr Euch denken könnt. Bis man das rausfindet! Naja. Geht natürlich GAR nicht.

    lg rtm
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Dezember 2009
    AW: Nokia N900 eine frage

    Hallo

    Ich hab seit gestern das n900 und ich hab mich damit auseinander gestzt und hie rund da alles durchprobiert und es hat sich 1 mal neu gestartet als ich das ovi map app gestartet hab, sonst eigentlich noch nicht zum glück ^^. SMS konnt ich empfangen ohne probleme auch senden.

    Bis jetzt bin ich mit dem Handy mehr als zu frieden es läuft alles richtig smooth und es lässt sich ohne stylus bedienen.


    mfg
    poison
     
  4. #3 11. Dezember 2009
    AW: Nokia N900 eine frage

    ja weil ein paar haben gesagt das es abstürzt bei mri war das der fall auch nicht
    wird es bei maemo 5 ein update geben die ein paar bugs eigentlich behoben werden
    oder
    wird maemo 5 auf maemo 6 nächstes jahr wenn es herauskommt problemlos updaten zu können ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Nokia N900
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. [Beratung] Nokia N97 unlocked?

    Diego , 12. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  5. [Beratung] Nokia e71

    Baggio , 11. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    551