[Beratung] Nokia N95 8GB oder 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 9. Mai 2009 .

  1. #1 9. Mai 2009
    Nokia N95 8GB oder 5800 XpressMusic

    'n juten Abend,

    folgende Problemathik:

    Ich habe ein Nokia N95 8GB welches noch sehr gut erhalten ist und keine Gebrauchsspuren aufweist. Ich habe es kaum verwendet.
    Ich bin aber mittlerweile scharf auf die Touchscreenhandys und das 5800 macht mir gerade Preis-Leistungs-Technisch schöne Augen.

    dazu die passende Lösung:

    Ich möchte das N95 8GB verkaufen. Bei eBay habe ich gesehen das man je nach Zustand und Garantie für ein gebrauchtes Gerät ca. 250-280€ bekommt.
    Das 5800 liegt quasi auch in diesem Anschafungsbereich.
    Daher bietet sich ein "1:1" Tausch an.

    Was haltet ihr von der Lösung. Für die Problematik könnt ihr ja nichts, aber eigene (alternative) Lösungsvorschläge sind erwünscht.

    lG,

    FTP-Freak
     
  2. #2 10. Mai 2009
    AW: Nokia N95 8GB oder 5800 XpressMusic

    genau das habe ich auch vor nur das ich ein n82 habe das liegt auch so bei 250 euro! das 5800 gibs ja neu schon für 300 euro! also ich mach das auf jeden fall . . .
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Beratung Nokia N95

  1. [Beratung] Neuer Akku Nokia N95
    XTC, 27. November 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    831
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.352
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    609
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.278
  5. [Beratung] Nokia N95 Restwert?
    captan2, 11. März 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.037