[Beratung] o2 Loop Freisms Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DasOpfer, 24. Dezember 2008 .

  1. 24. Dezember 2008
    o2 Loop Freisms Problem

    Hi,
    habe mir demletzt eine O2 Loop Karte geholt die es kostenlos gab mit 1€ Startguthaben. Habe heute 15€ aufgeladen. Nun hab ich ne SMS abgeschickt aber es wurden wieder die 19 Cent abgehoben und hab so also auch keine Frei SMS. Ist das bei sonst noch wem auch ?
    Mfg
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: o2 Loop Freisms Problem

    hi vielleich musst du warten bis das aktiviert wird von o2 ansonsten ruf mal da an und frag nach!!
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: o2 Loop Freisms Problem

    schmeiss die karte weg und hol dir congstar oder irgendwas andres prepaidmaessiges mit d1 oder d2 netz.

    o2 ist Muell. Ich hatte zum Schluss nur noch Probleme und die Preise waren unerhoehrt.
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: o2 Loop Freisms Problem

    da musste normal auf ne aktivierung warten da bekommste noch mal nen sms kenn das von meiner freundi nso sie hat dann nochmals ne sms bekommen dass siejetzt 300 frei sms bekommen hat etcpp

    einfach mal abwarten oder mal bei o2 anrufen, und sicher gehen,dass es sicher so nen bonus karte war wo du dann deine frei sms bekommst.


    godl!ke
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: o2 Loop Freisms Problem

    Habs gleiche "Problem" also nen Kollege hat etwas gewartet und dann ging alles klar

    Hab einfach gestern ne 30er Karte geholt und warte jetzt noch 2-3 Tage ab und dann ruf ich da mal an wennse das schon sooo anpreisen dann solls doch bitte auch funzen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.