[Beratung] Ogame - Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _playa, 11. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    Ogame - Iphone

    Hi,

    habe heute gehört das man bei Ogame einen Newsfeed als Rss einstellen kann wenn man Commander ist.
    Nun habe ich auch gehört,das manche die das Iphone haben,sobald sie gescannt oder angegriffen werden,auf ihrem iphone per sms oder sonstiges informiert werden dadrüber.
    Sozusagen eine Warnung vor möglichen Angriffen.

    Ich habe bereits gegooglet und die SUFU benutzt aber habe nix gefunden.
    Wenn jemand etwas genaueres weiß oder mir sogar den TIpp geben kann wie das ganze Funktioniert
    wäre ich sehr denkbar.

    BW ist klar!!


    mfg.
    _playa
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Ogame - Iphone

    da du mit dem iphone ja quasi 24/7 online bist wird das irgendwie online funktionieren, also denk ich mal einfach mit dem RSS Feed und dauer online

    sollte kein problem sein
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Ogame - Iphone

    Geh mal in den Appstore, gib bei Suche mal "rss" ein.
    Dort findest du RSS Reader, die dann teilweise auch nicht nur ungelesene Nachrichten am Icon haben odern dich auch besser informieren.

    Dort kannst du ja den Feed eintragen und du hast ständig deine Schiffe im Blick
    greetz
     
  4. 7. April 2009
    AW: Ogame - Iphone

    Hallo
    Ich habe ein iphone und habe heute mal 4 Feed Reader getestet. Ich habe die URL meines Ogame Feeds eingeben, konnte den Feed aber nicht abrufen.
    Problem war, dass ich zwar bei allen 4 Readern die URL eingeben konnte, aber nicht mein Ogame Passwort.
    Das Passwort ist aber notwendig um den Feed lesen zu können.
    Klar alle anderen Feeds von vielen Webseiten kann man mit diesen 4 Readenr leicht abrufen, da kein Passwort notwendig ist, aber bei Ogame hat das aus diesem Grund nicht funktioniert.
    Kennnt jemand einen Feed Reader mit dem ich den Ogame Feed abrufen kann?
    mfg Flat
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.